mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder werden auf Website nicht angezeigt vom 31.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilder werden auf Website nicht angezeigt
Autor Nachricht
Vanillebonbon
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.07.2008 09:11
Titel

Bilder werden auf Website nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen *zwinker*

Habe mal eine Frage und zwar habe ich mit Dreamweaver eine Page erstellt und diese auch auf einen Server geladen. So nun kommt der Hacken, ich habe das Problem, dass einige wenige Bilder aus dem Stammordner komischer weise überhaupt nich angezeigt werden nicht mal ein "platzhalter" wird angezeigt. Hättet ihr nun eine Idee woran das liegen könnte? wie gesagt Bilder sind im Stammordner- sind auch alleim richitgem Format *Schnief*

Lg Anne

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 31.07.2008 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal was bei Dir im Quellcode bei
den ganzen Image Tags nach dem src= steht.
Da muss der richtige Pfad angegeben sein und nicht lokal auf deine Festplatte verlinkt sein.

Am besten waers wenn Du mal den Link der Seite sagst dann koennte man sich das genau angucken, so ist das da oben nur nen Schuss ins Blaue mit der Vermutung das es daran liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Website ausdrucken wie angezeigt
Website verrutscht und Elemente werden nicht angezeigt (DW)
Problem mit meiner Website: in IE nicht vollst. angezeigt
Nur bestimmter Teil der Website soll angezeigt werden!
[CSS] textbereich soll auf website variabel angezeigt werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.