mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bilder vergrößern bei mouseover vom 13.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> bilder vergrößern bei mouseover
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 21:03
Titel

bilder vergrößern bei mouseover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Also, hab schon geguckt, aber das was ich genau will, habe ich leider nicht gefunden! Also ich hab 2 Bilder, ein großes und ein kleines. Das kleine setze ich auf meine Page, und wenn man mit der Maus drüber fährt, soll das große angezeigt werden. Also das Bild soll sich nicht vergrößern, sondern das große Bild soll so überlappend erscheinen... wenn ihr wisst wie ich mein? Finde leider keine Lösung.. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://solardreamstudios.com/_img/learn/css/pg/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh danke! genau das was ich gesucht habe!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bei MouseOver Text vergrößern?
[Automatisierung] 200 Bilder vergrößern - Wie?
bilder pop-up/vergrößern bei click!
Bilder per klick vergrößern/hervorrufen
html5 Canvas Bilder vergrößern
Bilder als kleine Ansicht und bei Mausklick Vergrößern ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.