Verfasst Fr 04.06.2004 11:40 Titel
beispieltexte für firmenauftritt
halli hallo!
ich soll ne seite für eine metallbaufirma erstellen. leider hat der mir keine textvorlagen gegeben sondern meinte nur, ich soll mir was einfallen lassen so nun steh ich da. habe mir schon zich seiten zum inspirieren angesehen. aber nix gefunden. bilder sind auch keine und flashanis will er auch nicht. ich habe keine ahnung wie ich die firma vorstellen soll. farbe und logo und aufbau mit 3 unterseiten habe ich. weiß jemand einen standarttext oder was was interessant wirken kann? oder ne seite, die ich als beispiel nehmen kann? :evil:
Waschbequen
Account gelöscht
Verfasst Fr 04.06.2004 11:57 Titel
Franz jagd im wilden Taxi durch ganz Bayern.
Cusario
Account gelöscht
Verfasst Fr 04.06.2004 12:00 Titel
Waschbecken hat geschrieben:
Franz jagd im wilden Taxi kreuz und quer durch ganz Bayern.
quadre Threadersteller
Verfasst Fr 04.06.2004 12:02 Titel
verstehe "King of Posting"
Waschbequen
Account gelöscht
Verfasst Fr 04.06.2004 12:12 Titel
Cusario hat geschrieben:
Waschbecken hat geschrieben:
Franz jagd im wilden Taxi kreuz und quer durch ganz Bayern.
Von mir aus
quadre Threadersteller
Verfasst Fr 04.06.2004 12:16 Titel
ihr wollt mir also sagen, dass ich mir da selber ne schöne geschichte ausdenken soll? hab ich doch versucht; ist nicht mein gebiet
Waschbequen
Account gelöscht
Verfasst Fr 04.06.2004 12:21 Titel
Ja was denn. Er hat doch sicher irgendwo Prospekte o.ä. rumliegen!? Wenn nicht, dann soll er dich fürs Texten bezahlen - und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, musst du es halt jemanden machen lassen, der was davon versteht. "Standardtexte" für ne Metallbaufirma kannste lange suchen, da wirst du nichts finden.
tuxedo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.