mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei Schriftvergrösserung im Browser ist alles durcheinander vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bei Schriftvergrösserung im Browser ist alles durcheinander
Autor Nachricht
Sucyd
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2006
Ort: Fankfurt am main
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 15:36
Titel

Bei Schriftvergrösserung im Browser ist alles durcheinander

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

trotz langer suche im forum habe ich nichts nützliches finden können, dass mein problem lösen könnte

mein problem liegt darin das sich die grafiken auf der webseite verschieben, wenn man den schriftgrad
über den browser ( IE / FF mozilla )vergrössert oder verkleinert.

trotz der relativen angaben ( em / pt / % / ) die ich im quelltext gemacht habe.

wäre super wenn jemand eine antwort hat, vielen dank schon mal im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Quelltext oder glaskugel wird das relativ schwer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ILLU - Nullpunkt und x/y-Werte durcheinander
Browser für MAC
browser layout
[Browser] Euer Favorit
Inteligenter Browser
Ältere Browser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.