mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner wird einfach nicht angezeigt! vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Banner wird einfach nicht angezeigt!
Autor Nachricht
nocturnal
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 21:12
Titel

Banner wird einfach nicht angezeigt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle!
ich habe vor ein paar tagen eine website fertig gestellt und es gibt probleme beim anzeigen des banners.
bei einigen besuchern wird er einfach nicht angezeigt. viele der besucher benutzen den gleichen browser wie ich (ie6 und firefox 1.5.). kann es an den sicherheitseinstellungen des besuchers liegen? wenn ja, wieso wird dann gerade mein banner nicht angezeigt? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

hier ist der link:

http://www.domion.de/turbojugend-greifswald-v2/frames/test.htm


danke schon mal im vorraus * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von nocturnal am Mo 23.01.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Update mal auf Firefox 1.5.
2. Das Ding hat "banner" im Namen, kann gut sein, dass irgendwelche Software wie Norton Internet Security und ähnlicher Dreck das rausfiltern. Gib dem mal einen anderen Namen und lass die Leute nochmal probieren. Bei mir gehts nämlich.
 
Anzeige
Anzeige
nocturnal
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin begeistert! erst habe ich den banner umbenannt. alles beim alten. nachdem ich dann auch das verzeichnis (was auch banner hieß) umbenannt habe, hat es funktioniert!

vielen dank Waschbequen! du hast mein abend gerettet! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen banner wird nicht angezeigt
Banner wird teilweise nicht angezeigt?
Banner Rotation wird im IE nicht angezeigt & Fehlermeldung
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Name für Banner-Typ
AD Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.