mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banding Probleme vom 20.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Banding Probleme
Autor Nachricht
TT_ssj
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:03
Titel

Banding Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich bin momentan dabei meiner Webseite ein kleines Redesign zu verpassen. Unteranderem wollte ich auch einige Verläufe einbauen. Und genau da liegt auch mein Problem. Sobald ich Verläufe einbaue wie z.B. einen Radialen "weiß auf transparenz" Verlauf habe ich es mit Banding zu tun. Das sieht auch bei anderen Verläufen schlecht aus.

Hier im Forum habe ich nur die Lösung gefunden es mit etwas rauschen zu probieren und eventuell danach den Gaußscher Weichzeichner drüber laufen zu lassen. Diese Methode kann ich leider nicht anwenden da man das rauschen doch noch sehr extrem sieht (oder mache ich da was falsch *Huch* ).

Hier meine Frage: Wie macht Ihr das mit den Verläufen bei einer Webseite? Da muss es doch irgendeinen Weg geben ^^

Ach ja, ist euch schonmal aufgefallen das der Verlauf der über die Fülloptionen erzeugt wird, noch mehr Banding hat als ein Verlauf der über das Verlaufswerkzeug erzugt wird ?

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CSS Probleme
Probleme mit IE
probleme mit css
Probleme mit PDF
Probleme im IE
Probleme mit IE und CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.