mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen? vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
hi ja danke schon mal. Lächel

für euere posts aber weiß jemand von euch wie es funktioniert. hab nämlich nicht wirklich viel ahnung über javascript bzw navigationen mit css programmieren.


oder würde mir einer helfen indem er mit mir die navigation erstellt. * Keine Ahnung... *


hier ein beispiel was ich meine Guck links!


also, ich hab mal eine solche navi mit fireworks gemacht Grins ging ganz einfach!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 06.05.2005 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm
 
Anzeige
Anzeige
macman

Dabei seit: 23.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee des menüs find ich ziemlich cool. würd mich auch interessieren wie man sowas macht in css. bei dem selfhtml ist nix annäherndes drinnen. und wie soll den das in fireworks funkionieren kannst du mir dein menü mal zeigen



Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 06.05.2005 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BITTE? Der ganze Abschnitt handelt von und über CSS Menus...
 
macman

Dabei seit: 23.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber kein so wie in seinem beispiel. und wenn er wenig erfahrung hat in sachen css programmierung finde ich könnte doch einer von euch ihn schon ein bisschen auf die sprünge helfen und ihn sagen wie er es anstellen. soll wenn ihr meint dass es ja "einfach" ist warum macht ihn dann keiner ein kleines anfangsscript.


soll keine beschwerde oder so sein aber ich mein helfen wäre doch ok. wenn einer eine bräuchte. kommt schon wir stecken doch alle im selben boot wenn ein non printler hilfe vom printler braucht dann sollte man sich doch auch helfen können. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.05.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://software.xfx.net/utilities/dmbuilder/index.php?src=js

http://www.tutorials.de/tutorials24983.html (in deinem fall onmouseover/out)
besser http://www.swanja.de/js/


Zuletzt bearbeitet von am Fr 06.05.2005 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute. mein pc war kaputt deswegen schrieb ich jetz erst zurück.

danke für die ganzen links aber irgendwie check ich des net werd wohl jetzt ein einfaches menü benutzen *hu hu huu* is zwar schade aber was solls wenn man es nicht kann dann soll man es besser lassen <-- Schuld!




aber danke nochmal für euere hilfe Lächel
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.05.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nochmal wegen dem menü. also hab mich jetzt einige zeit damit beschäftigt das mitm menü hinzubekommen aber irgendwie wird des nix.


jetzt wollte ich nochmal einen aufruf starten an einen bzw eine freiwillige(n) helfer der mir die naviagation in css bzw. flash machen würde. (ist ein versuch wenns nix wird dann scheisse aber ich ich glaub es wird scho eine(n) geben)


es muss ja gar net das ganze menü sein nur zwei menüpunkte sodass ich seh wie ich es machen soll.


hier nochmal die navigation


PUNKT 1 PUNKT 2

punkt1.1 punkt1.2 punkt1.3


wenn ich über den PUNKT 1 fahre erscheinen die untermenüs für PUNKT 1 also punkt1.1 usw. wenn ich dann über PUNKT 2 fahr erscheinen die unterpunkte von menü PUNKT2 usw


ich hoffe ich bekomme hier hilfe.

danke schonmal
 
 
Ähnliche Themen wie erstelle ich diesen menü effekt bzw. das gesammte menü?
CSS Menü - Finde nicht das richtige Menü
Idee, aber wie soll ich das umsetzen?
Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wer kann mein Webdesign umsetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.