mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen? vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 18:15
Titel

Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi also

mein problem ist das dass ich für meine internetseite eine "ausgefallene" navigation haben möchte <-- Schuld! . mein problem liegt darin dass ich dies ohne hilfe eines non printlers bestimmt nciht schaffen werde. * Keine Ahnung... *


jetzt wollte ich fragen ob sich hier einer dazu bereit erklären würde mir bei meinen problem zu helfen. *Thumbs up!*


danke schon mal

wer mit helfen möchte schreibt mir ne mail an austin.danger.powers@web.de

dann werd ich euch erklären wie die navigation aussehn soll.


BEISPIEL
--------------------------------------------------------------------------

PUNKT 01 :: PUNKT 02 :: PUNKT 03 :: PUNKT 04 :: PUNKT 05 :: PUNKT 05

submenu 01 | submenu 01.1 | submenu 01.2 | submenu 01.3 | submenu 01.4

--------------------------------------------------------------------------

erklärung wenn ich über den z.b. PUNKT 01 fahre fährt von links das entsprechende submenu ein. Wenn ich dann über PUNKT 02 fahre geht das submenu von PUNKT 01 weg und submenu für PUNKT 02 fährt von links ein.



hoffe ich versteht was ich mein. Grins


also danke nochmal hoffe einer hat lust mit mir das zu realisieren. ich schätz am besten wird css sein dort kann ich dann auch wenn ein weiterer punkt kommt schnell selbst die navigation ändern.

// bitte sinnvolle Titel verwenden
// moved to Allgemeines NonPrint
// shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 05.05.2005 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 19273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also soweit ich weiß gehts nicht mit HTML, CSS, DHTML oder was auch immer. Das hört sich stark nach Flash an...
 
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also soweit ich weiß geht das mit CSS/Javascript.

Hört sich stark nach Projectseven.com an.
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ja danke schon mal. Lächel

für euere posts aber weiß jemand von euch wie es funktioniert. hab nämlich nicht wirklich viel ahnung über javascript bzw navigationen mit css programmieren.


oder würde mir einer helfen indem er mit mir die navigation erstellt. * Keine Ahnung... *


hier ein beispiel was ich meine Guck links!


Zuletzt bearbeitet von am Do 05.05.2005 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für sowas brauchste nichtmal Javascript. Das geht mit CSS. Einfach mal recherchieren, hab sowas noch nie gebraucht.
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok werd ich machen hättest du mal einen guten tipp für mich wo oder wie ich am besten such. oder besser nach was


bei google "navigation mit css" oder so eingeben. wie gesagt wenn ich was finden würd dann werd ich mich schon daran machen aber irgendwie weiß ich net nach was ich suchen soll *balla balla*
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.moronicbajebus.com/playground/cssplay/
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.05.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah danke

hab zwar auf der seite noch nichts gefunden aber mal schaun. vielleicht hab ich einfach noch nicht gut genug nachgesehn. *zwinker*

aber danke schon mal. postet aber weiter mehr von diesen seiten vielleicht is ja auf einer genau dass was ich brauch.


vielleicht bekommt doch noch einer den drang mir in form einer fertigen css meines gewünschten menüs zu helfen * huduwudu! *
 
 
Ähnliche Themen wie erstelle ich diesen menü effekt bzw. das gesammte menü?
CSS Menü - Finde nicht das richtige Menü
Idee, aber wie soll ich das umsetzen?
Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wer kann mein Webdesign umsetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.