mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auflösung auf HP anzeigen lassen vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Auflösung auf HP anzeigen lassen
Autor Nachricht
gman
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 01:45
Titel

Auflösung auf HP anzeigen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe jetzt angefangen mich mit dem Webdesign auseinander zusetzten und habe mir die Demo von Dreamweaver gesaugt. Läuft auch alles wunderbar, sogar besser als gedacht nur möchte ich jetzt noch einen Schritt weitergehen und "meine Page" für 2 Auflösungen optimieren. Einmal 800x600 und einmal 1024x768.
Nun würde ich gerne Wissen ob es etwas gibt, was man in die Homepage einbauen kann, was die aktuelle Auflösung anzeigt, weil bei den Statistiken wird das ja auch mit angezeigt. Nur finde ich leider nichts.

Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Danke

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 03.10.2006 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ivan

Dabei seit: 17.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schau mal hier


Gruß
Ivan


Zuletzt bearbeitet von Ivan am Di 25.12.2007 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Qualiprobs in Flash: Auflösung Bilder / Auflösung Bühne ?
Div-ID in Dreamweaver CS5 anzeigen...
Bild als Pop-Up anzeigen
<div> Verstecken / Anzeigen
IE7 vs Mozilla Anzeigen...
MSN Status anzeigen so wie bei ICQ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.