mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: auf der suche nach einen schönen shoping system vom 07.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> auf der suche nach einen schönen shoping system
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 13:15
Titel

auf der suche nach einen schönen shoping system

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

okay..vllt. wurde die frage hier schon öfter gestellt aber ich würde gerne mal wissen was ihr für Software favoritisiert...was nutzt ihr?was könnt ihr empfehlen?
gibt es simple Shoping-Systeme?wenn ja welche?
stehen sie unter gpl?
könnt auch lizensierte Systeme posten!
mit welchem Sytem wurde www.a-better-tomorrow.com erstellt?

okay...sind viele fragen...für viele antworten wäre ich sehr dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 13:19
Titel

Re: auf der suche nach einen schönen shoping system

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
mit welchem Sytem wurde www.a-better-tomorrow.com erstellt?


Wenn ich nicht falsch informiert bin steckt da kein fertiges Shop System hinter sondern das ganze
ist mit Ruby on Rails realisiert worden.

Ansonsten der übliche Verdächtige: xt commerce

und neu auf dem Markt habe ich mir aber noch nicht genauer angesehen: Magento
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super tipp mit magento...aber das system werde ich vorerst erstmal im augebehalten...da noch alles im beta betriebe ist und sich die dt. Community grade entwickelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichmirmich

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ja wir haben A-B-T komplett individual programmiert mit Ruby on Rails. Es kommt halt immer drauf an was du machen möchtest. Shopsysteme wie XT Commerce oder OS Commerce haben von Haus aus einen sehr großen Funktionsumfang aber lassen sich halt schwer umbauen oder erweitern.

Magento ist definitv ein ganz heißes Ding. Das solltest du auf jeden Fall beobachten. Macht mir auf Anhieb einen viel besseren Eindruck als alles was es da draußen so gibt.

Für kleinere Sachen kann ich auch Shopify sehr empfehlen. Bei OS und XT Commerce mag ich alleine schon das Design im Backend nicht. Da bekomm ich Augenkrebs. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen auf der suche nach einen schönen foren system
Support System / Online Beratung - welches System?
Wie erzeugt man solche schönen effekte?
Suche Websiten mit schönen Foto-Ein/Überblendungen
CMS System
CMS System
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.