mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: auf dauer hohes ranking? vom 20.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> auf dauer hohes ranking?
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 20.05.2009 12:34
Titel

auf dauer hohes ranking?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe gehört, dass es "gut für das ranking" ist, wenn man einen artikel auf Openpr.de einstellt...der artikel verschwindet doch aber sicher nach einiger zeit wieder oder?
klar ist es ganz gut wenn viele leute unsere website besuchen aber bringt das aufs dauer für das ranking was??? ich bin leicht skeptisch, aber belehrt mich eines besseren...
danke und lg


Zuletzt bearbeitet von am Mi 20.05.2009 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÄHHHH … da haste aber einen kleinen Denkfehler Lächel


Scheiß aufs ranking wenn ihr die Möglichkeit habt viele Besucher auf eure Website zu bekommen. Grins


openpr ist denk ich mal von google ganz gut besucht und somit findet es da einen weiteren link zu eurer Seite (je mehr fremdverlinkungen google findet desto besser wird das ranking (ist aber nur ein ranking faktor)).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst mal ist das ein kostenloser Backlink. Backlinks sind nie falsch.

Pressemeldungen auf openpr werden nicht gelöscht, sie wandern nur weiter nach hinten.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 20.05.2009 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 20.05.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ok. danke für die info! Lächel
 
 
Ähnliche Themen Zielgruppe hohes Alter - Gestaltungsgrundlagen
Dauer des Bildwechsels...
[google] h2 || h1 ranking
Google Ranking // SEM + SEO
ranking bei suchmaschine
google seo ranking abrissparty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.