mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsablauf und Organigramm vom 20.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Arbeitsablauf und Organigramm
Autor Nachricht
mediasearch
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.05.2005 19:02
Titel

Arbeitsablauf und Organigramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bräuchte für die Berufsschule infos zum Arbeitsablauf (möglichst von einem Buch), der den kompletten Arbeitsablauf also vom Kunde der den Auftrag abgibt oder vom Außendienstmitarbeiter bis hin zum versenden der Druckware. Außerdem bräuchte ich noch ein Organigramm in dem beschrieben wird wer was in einem Medienbetrieb macht. (Das ganze soll dann einmal als Projekt abgegeben werden und dazu eine passende Präsentation stattfinden, leider finde ich dazu recht wenig, eigentlich sollte man dieses Projekt mit dem Betrieb machen, aber das ist meinem Betrieb egal, also steh ich alleine da, aber das ist ein anderes Problem.)
Hat jemand von euch vielleicht auch schon sowas ähnliches machen müssen und/oder könnt ihr mir Informationen geben?
Vielen vielen Dank!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anzeigengestaltung für Webzeitung - Arbeitsablauf
Leitfaden/Arbeitsablauf einer Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.