mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anmeldung Apple Developer Programm vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Anmeldung Apple Developer Programm
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 08:51
Titel

Anmeldung Apple Developer Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal hattet irh auch so ein Problem euch bei dem schönem Apple Dev Program anzumelden?

Bin jetzt als Entwickler gemeldet - wollt emich aber noch bei dem Iphone Dev Programm anmelden, aber jetzt wollen die Apple-Heinis Zertifikate von mir um die Firma etc nachzuweisen, was klar ist. Aber mit HR und UmstStID etc komme ich da nicht ganz weiter oder ?

Vorallem gibt es die Möglichkeit um Apps außerhalb vom App-Store zu vertreiben, aber ich frag mich gerade wie ich die mir dann auf mein Iphone laden kann ?! Brauch ma hier noch eine spezielle Software /Shopsoftware? Nachteil die Firma muss 500+ Mitarbeiter haben wenn man heir teilnehmen möchte.

Vorallem der telefonische Support ist auch obergeil..*kotz*....dort hat niemand Plan außer Iphones verkaufen etc.....


Zuletzt bearbeitet von Flipkick am Mi 28.04.2010 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub du weisst nicht so richtig was du möchtest oder?

erklär uns doch einfach mal dein vorhaben.

Zitat:
Vorallem gibt es die Möglichkeit um Apps außerhalb vom App-Store zu vertreiben, aber ich frag mich gerade wie ich die mir dann auf mein Iphone laden kann ?!