mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animation der Filmstreifen in Flash MX vom 01.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Animation der Filmstreifen in Flash MX
Autor Nachricht
magenta
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.08.2005 07:31
Titel

Animation der Filmstreifen in Flash MX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Mrogen!

ich sitze gerade an einem Problem in Flash wo ich gerade nicht so recht weiterkomme! und zwar habe ich rinrn Filmstreifen (Bilderleiste, welche oben von rechts nach links durch meine Seite läuft und dies als Endlosschleife und ohne Unterbrechung nun habe ich einige Bilder erneurert und wollte diesgenauso hinbekommen aber irgendwas mache ich wohl falsch. Bei mir läuft es auch von rechts nach links, Geschwindigkeit stimmt auch nur, dass es dann nachdem diese durchgelaufen ist wieder einen Moment dauert bis Sie wieder erscheint und das war bei der vorigen nicht so.
Diese läuft ohne Unterbrechnung.

kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre klasse!
was mache ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 01.08.2005 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie du es schilderst, nehme ich an, dass es nun weniger Bilder sind... * Keine Ahnung... *

Du musst darauf achten, dass das erste und das letzte Schlüsselbild des Bewegungstweens keinen Sprung aufweisen, es also nach dem letzten Schlüsselbild ohne Unterbrechung beim ersten weitergehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash-Animation
animation in flash
2D Animation in Flash
Flash 3d Animation
Flash Animation
Flash Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.