mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot für Joomla basierende Homepage schreiben vom 30.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Angebot für Joomla basierende Homepage schreiben
Autor Nachricht
Scolex
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Oberschwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 15:25
Titel

Angebot für Joomla basierende Homepage schreiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kunde hat mich gebeten ihm ein Angebot für eine Joomla basierende Homepage (12 Seiten) zukommen zu lassen.
Ich bin auch dafür zuständig die alte Seite zu entfernen und die neue hochzuladen, also eigentlich das ganze Paket inkl. Grafikenerstellung, SEO etc.

Meine Frage ist, was ich für Punkte alles im Angebot listen soll?
Wie genau soll ich das aufbröseln?
Dass Daten, Bilder, Texte vom Kunden kommen sollte man da auch reinschreiben, oder?

Hat mir evtl. jemand ein Musterangebot, damit ich mir davon ein Bild machen kann?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du weißt doch was du alles tun musst bis die Seite steht * Keine Ahnung... *

Im Angebot steht welche Position welchen Preis hat.
Im Vertrag stehen Regelungen die dich und den Kunden betreffen.


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Do 30.01.2014 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Homepage für Joomla anpassen
Joomla! - Bewertungen auf Homepage und Facebook
Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Pflichtheft + Angebot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.