mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfrage zu Textlinkwerbung auf Webseite vom 14.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Anfrage zu Textlinkwerbung auf Webseite
Autor Nachricht
Abenaa
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.05.2011 10:22
Titel

Anfrage zu Textlinkwerbung auf Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine private Webseite, auf der ich meine Reiseberichte mit vielen Fotos und Informationen zu den verschiedenen bereisten Ländern, Unterkünften, Buchtipps, Reisemedizin usw. veröffentlich habe. Die Seite existiert schon seit 2000 und ist jährlich gewachsen. Sie hat etwa 120 – 130 Unterseiten und es werden monatlich 3000 – 4000 Besucher mit durchschnittlich 70.000 Seiten und 180.000 Zugriffen erfasst.

Ich habe nun eine Anfrage zur Platzierung von drei Textlinks erhalten. Es handelt sich dabei um drei der größten Reiseportale bzw. Online-Reisebüros Deutschlands. Ich habe null Ahnung, welchen Preis ich pro Link und Jahr anbieten könnte, wenn die Links im Website Template platziert werden und sich somit auf allen Unterseiten wiederfinden. Was kann man jährlich dafür etwa veranschlagen? Man möchte ja bei solchen Unternehmen auch nicht gern ein zu niedriges Angebot abgeben Lächel Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
nobo

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt immer auch so ein bisschen auf deinen Pagerank an. Meld dich doch zum Beispiel mal auf Seiten wie teliad.de an. Dort kannst du dich z.b. am Angebot anderer orientieren, bzw. die haben auch einen Preisfinder. Der ist ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP anfrage ob artikel enthalten ist?
Formular Mailer Anfrage
Anfrage/Redaktionssystem - Einfache handhabung
Rewrite Rules & PHP Anfrage: HTML Zeichen entfernen lassen?
3D Webseite
Webseite mit CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.