mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerfrage zu webseitengestaltung vom 01.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Anfängerfrage zu webseitengestaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Was soll ich machen
jetzige seite ausbauen
11%
 11%  [ 2 ]
den neuen entwurf (mittelteil horizontal scrollbar) nehmen
0%
 0%  [ 0 ]
lieber alles neu machen (tipp unten vermerken)
47%
 47%  [ 8 ]
alles hoffnungslos scheisse, am besten ab innen keller mit nem strick (kann einer knoten? :lol: )
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omg ja sorry gleich mehrmals, hab den link dummerweise nach der letzten änderung nicht mehr getestet, habs geändert, der neuentwurf ist jetzt zu öffnen.
und des mitm gallerie, tja, ähm... *ha ha* wird geändert! *rotanlauf*
word schluckts auch mit zwei L ohne korrektur, grade getestet :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorschlag zur Güte: nimm die ganzen Schlagschatten raus, die machen einen ramdösig im Kopf javascript:emoticon('*zwinker*')
Der Ansatz ist da, aber das ganze brauch echt noch Arbeit. Aber keine Angst, nimm ein paar Effekte raus, schwäch die anderen ab und bastel noch ein wenig: dann wird da was draus.

Gruß,

Jörn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal wieder rumgespielt, was sagt ihr?
http://www.8ung.at/der-morph/neueseite/seitenvorlage.html
das mit dem scrollbalken gefällt mir noch nicht, müsste ihn einfärben oder per klick zum "umblättern" machen...
seitlich scrollbar solls schon sein, nicht immer nur nach unten, aber wie soll ichs am besten lösen (als anfänger)? *Schnief*

ach ja, links funzen noch nid, inhalt steht auch noch nicht fest, werd ich noch ändern.
des weiteren werde ich voraussichtlich den schatten am logo entfernen, bei den links werd ichs beibehalten, gefällt mir persönlich halt gut *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Do 13.05.2004 17:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal die typo kleiner !




bis denne
utor






sonst siehts auch schiesse aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
sonst siehts auch schiesse aus.


letzteres war nicht gerade sehr konstruktiv :evil: *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht liegts gerade daran das ich StarSearch (Comedians) schaue was mich eigentlich direkt schon disqualifiziert. Aber Homepage und auch Arbeiten find ich mal so garnicht gut. Aber die 404 Seite von 8ung.de ist geil.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei deinem ersten link bekomm ich als seitentitel "willkommen bei adobe golive 5" - das würd ich mal rausmachen bzw. ersetzen - sowas is immer recht peinlich wenn man das dann so im netz stehen hat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was im Angebot reinschreiben bei Webseitengestaltung
Anfängerfrage...
Anfängerfrage zum <div> Tag
Anfängerfrage zu CSS
CSS-Anfängerfrage
anfängerfrage asp.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.