mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Analyse und Bewertung von Webseiten vom 07.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Analyse und Bewertung von Webseiten
Autor Nachricht
Candy
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.01.2004 14:48
Titel

Analyse und Bewertung von Webseiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

suche alles was mit dem oben stehenden Titel zu tun,
praktische Beispiele zur Analyse und Bewertung von Webseiten. Was muß man beachten? Was ist schlecht was ist gut? Vielleicht hat jemand ein PDF darüber? Oder kann mir einen Tipp geben.

Danke!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal in die mg-f linkliste unter webdesign - da gibt´s ne menge seiten die sich mit dem thema beschäftigen. sehr informativ fand ich: http://www.kreativland.de/

es gibt auch div. bücher zu dem thema (frag mich aber nicht nach titeln - solche bücher hatte unser berufschullehrer mal mit - war aber auch ganz interessantes zeuch drin gestanden - die bücher sind glaub ich im im verlag erschieden wo auch die page erscheind (stand zumind. page edition drauf))
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Web-Analyse
Automatische eMail analyse
Analyse-Tool gesucht
Google Content-Analyse
Neugestaltung/Analyse und Fehlersuche auf einer Website
[Suche] Offline Log-Analyse Tools
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.