mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adwords - alle Keywords einzeln oder kombi in eine Zeile vom 15.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Adwords - alle Keywords einzeln oder kombi in eine Zeile
Autor Nachricht
Yoyo74
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: Köln/Bonn
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 15:03
Titel

Adwords - alle Keywords einzeln oder kombi in eine Zeile

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe einmal ein ganz blöde Frage finde einfach nichts dazu, nichtmal im Fachbuch:

Ich lerne mir gerade adwords an und habe ja die Möglichkeit Keywords einzugeben.
Diese kann ich ja in einer Zeile z.B. "Honig Bonn" (ohne Anführungszeichen möchte weitgehend passend)
und bin dann auch ganz klar in der Kombi zu finden.

Wenn ich nun "honig" in eine Zeile und darunter "Bonn" eingeben, also jeweils als eigene Zeile/Keyword
funktionieren die dann zusammen? Sprich: ich gebe in Google "Bonn Honig" ein und die Seite wird angezeigt?

Ich frage deshalb, weil wenns nicht geht müsste ich ja "Honig Bonn" "Bienenwaben Bonn" usw. jeweis eingeben statt nur 1x Bonn

Ich blick da einfach nicht durch.
Das mit Genau passend, weitgehend und wortgruppe habe ich verstanden btw.

Danke für Eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.07.2010 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich glaube nicht, dass die dann zusammen funktionieren.

Wenn du sicher gehen willst, dass alles überall gefunden wird, dann gibts hier ein Tool, was ich gerne mal nutze für sowas.

http://www.ranking-check.de/tools/rc.google-adwords-wrapper.php

einfach Honig, Bienenwaben etc was du willst links eingeben und rechts dann womit du es verknüpfen willst bonn, köln

dann verknüpfen und das was ausgegeben ist sind dann je nach was du willst alle kombis und aber auch die einzelnen Wörter.

Und dann so ne Woche laufen lassen und was schlecht läuft kannst du aus dem Konto dann ja wieder rauslöschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yoyo74
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: Köln/Bonn
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huj danke Dir das Tool ist Spitze!!! Nutze ich schon fleißig.

Weiß trotzdem noch jemand eine Antword würde ich generell gern wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keywords im Title-Tag
[META-TAGS] Keywords Blacklist (deutsch)
Keywords für PDFs direkt in Word eingeben?
Hilfe! bei php in kombi mit xml!
Probleme mit IE mit PHP-JS-Kombi
[SEO] Wie wichtig sind Meta-Tags keywords und description?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.