mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FAQ] Die Software der Mediengestalter vom 10.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> FAQ - Print -> [FAQ] Die Software der Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pixcore

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Steinhagen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2015 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zur Vektorisierung kann man auch gut Adobe Streamline nehmen. Hat mir schon so manche durchgemachte Nächste erspart. Leider wird das Programm soweit ich weiß, von Adobe nicht mehr weiter entwickelt. Ok, ist ja auch schon etwas älter... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.08.2015 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixcore hat geschrieben:
Also zur Vektorisierung kann man auch gut Adobe Streamline nehmen. Hat mir schon so manche durchgemachte Nächste erspart. Leider wird das Programm soweit ich weiß, von Adobe nicht mehr weiter entwickelt.


Super Idee. Die letzte Version ist ja auch erst von 1997. Ich bin sicher, dass es einem auf nem OS-9-Rechner viel Zeit erspart. Allerdings geht der Zeitgewinn wahrscheinlich alleine beim Starten dieses Recherns wieder verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab (und gibt) den Emulator "Basilisk" für Windows (emuliert 68K-Mac unter OS9), der ist immerhin so gut, dass ich da sogar mal Unterricht mit gemacht hatte (Bildungsträger hatte keine Macs). Darauf dürfte Streamline rel. flüssig laufen ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software für Mediengestalter - Bitte Tipps
[FAQ] Ausschießen
FAQ - Print Forum
[FAQ] Hurenkind und Schusterjunge
[FAQ] Über- und Unterfüllung von Farben
[FAQ] Arbeiten mit Farbprofilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> FAQ - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.