| Autor |
Nachricht |
Nimroy
Moderator
Verfasst Mi 24.10.2007 12:20
Titel
|
 |
|
|
Ich würde vielleicht sogar so weit gehen, dass die Aussage hinter dem Schild neu dargestellt werden muss. Also "Vorfahrt achten" oder "unbeschrankter Bahnübergang" oder so als Schild darstellen.
|
|
| |
|
 |
Bastiwelt
Verfasst Mi 24.10.2007 13:05
Titel
|
 |
|
Ich glaube, die Grundintention war, einfach ein neues CD für Deutschlands Straßen zu erfinden. Eine schicke, aber auch klar verständliche neue Schilderreihe anhand von vier, fünf ausgewählten.
Wenn mir jemand hilft, die Ausgangs-Schilder in guter Qualität zu bekommen und ich nicht am 1. November selbst schon einen Entwurf abgeben muss, würde ich den Battle auch mal starten.
|
|
| |
|
 |
palmy
Threadersteller
Verfasst Mi 24.10.2007 13:15
Titel
|
 |
|
Also Bastiwelt du hast das auf jeden Fall richtig verstanden!
Wenn du das Battle starten könntest wäre Prima!! Ich komm leider aus Zeittechnischen gründen gar nicht dazu
also Schilderorganisator schlag ich lumen vor, glaub der hat die besten Möglichkeiten?
Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 24.10.2007 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Bastiwelt
Verfasst Mi 24.10.2007 14:55
Titel
|
 |
|
|
Gut, dann erstelle ich für den November einen Advanced Battle. Muss ich das irgendwo ankündigen?
|
|
| |
|
 |
Swaine
Verfasst Mi 24.10.2007 15:29
Titel
|
 |
|
|
Will ja nix unterstellen, aber habt Ihr auch das Posting zum Wettbewerb bei Spiegel-Online gesehen, bei dem es zu besagtem Thema einen Wettbewerb gibt?!?
|
|
| |
|
 |
ines
Moderatorin
Verfasst Mi 24.10.2007 15:34
Titel
|
 |
|
| Swaine hat geschrieben: | | Will ja nix unterstellen, aber habt Ihr auch das Posting zum Wettbewerb bei Spiegel-Online gesehen, bei dem es zu besagtem Thema einen Wettbewerb gibt?!? |
Wieso unterstellen? Hast du bemerkt, dass das Eingangsposting vom 12. September ist und damit schon beinahe eineinhalb Monate alt? Ich glaube, so lange gibt es den Spiegel-Wettbewerb noch nicht.
|
|
| |
|
 |
palmy
Threadersteller
|
| |
|
 |
Ryanthusar
Co-Administrator
Verfasst Mi 24.10.2007 15:48
Titel
|
 |
|
| Bastiwelt hat geschrieben: | | Gut, dann erstelle ich für den November einen Advanced Battle. Muss ich das irgendwo ankündigen? |
Musst du nicht, du kannst mir aber sobal dus erstellt hast ne PN oder Mail schicken und ich packs aufs Portal drauf. Alternativ ab 03.11 auch an Eistee, da bin ich dann im Urlaub
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
(November-Battle) Sieger Verkehrsschilder-Redesign
Piktos Verkehrsschilder gesucht
[April-Battle] MGI Logo-Battle