mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.10.2008 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verkehrsschilder Battle? vom 12.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Verkehrsschilder Battle?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Moderator

Verfasst Mi 24.10.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vielleicht sogar so weit gehen, dass die Aussage hinter dem Schild neu dargestellt werden muss. Also "Vorfahrt achten" oder "unbeschrankter Bahnübergang" oder so als Schild darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Verfasst Mi 24.10.2007 13:05
Titel

Ich glaube, die Grundintention war, einfach ein neues CD für Deutschlands Straßen zu erfinden. Eine schicke, aber auch klar verständliche neue Schilderreihe anhand von vier, fünf ausgewählten.

Wenn mir jemand hilft, die Ausgangs-Schilder in guter Qualität zu bekommen und ich nicht am 1. November selbst schon einen Entwurf abgeben muss, würde ich den Battle auch mal starten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Verfasst Mi 24.10.2007 13:15
Titel

Also Bastiwelt du hast das auf jeden Fall richtig verstanden!

Wenn du das Battle starten könntest wäre Prima!! Ich komm leider aus Zeittechnischen gründen gar nicht dazu *Schnief* *Schnief*

also Schilderorganisator schlag ich lumen vor, glaub der hat die besten Möglichkeiten?
lumen hat geschrieben:
Für die Maße.
http://www.sicherestrassen.de/VKZKatalog/index.htm?http://www.sicherestrassen.de/VKZKatalog/KatUrteiallgem.htm
Ansonsten hab ich einige als dwg im AutoCAD zu liegen, kann man ja eventuell für den AI aufbereiten.

Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 24.10.2007 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Verfasst Mi 24.10.2007 14:55
Titel

Gut, dann erstelle ich für den November einen Advanced Battle. Muss ich das irgendwo ankündigen?
Swaine

Verfasst Mi 24.10.2007 15:29
Titel

Will ja nix unterstellen, aber habt Ihr auch das Posting zum Wettbewerb bei Spiegel-Online gesehen, bei dem es zu besagtem Thema einen Wettbewerb gibt?!?
ines
Moderatorin

Verfasst Mi 24.10.2007 15:34
Titel

Swaine hat geschrieben:
Will ja nix unterstellen, aber habt Ihr auch das Posting zum Wettbewerb bei Spiegel-Online gesehen, bei dem es zu besagtem Thema einen Wettbewerb gibt?!?

Wieso unterstellen? Hast du bemerkt, dass das Eingangsposting vom 12. September ist und damit schon beinahe eineinhalb Monate alt? Hmm...?! Ich glaube, so lange gibt es den Spiegel-Wettbewerb noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Verfasst Mi 24.10.2007 15:44
Titel

habt ihr auch das bemerkt?

http://www.mediengestalter.info/forum/35/wettbewerb-auf-spiegel-online-94431-1.html
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Mi 24.10.2007 15:48
Titel

Bastiwelt hat geschrieben:
Gut, dann erstelle ich für den November einen Advanced Battle. Muss ich das irgendwo ankündigen?

Musst du nicht, du kannst mir aber sobal dus erstellt hast ne PN oder Mail schicken und ich packs aufs Portal drauf. Alternativ ab 03.11 auch an Eistee, da bin ich dann im Urlaub Grins