mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verewige dich im All! vom 19.10.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Verewige dich im All!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
turntab
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.10.2009 08:39
Titel

Verewige dich im All!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weitere Infos hierzu findest du hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann leg mal einen vor, ansonsten wäre es eher was für die Surftipps respektive Tutorial-Link-Threads. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
turntab
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.10.2009 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar Lächel

Also ich hab einen eingesendet, bin auch gerade noch an einem weiteren.

Bei dem hier habe ich versucht ne Art Schneelandschaft mit einzubringen, allerdings habe ich die Berge nicht so wirklich hinbekommen und auch Wasser (Meer) fehlt. Aber soweit bin ich erstmal gekommen:




Bild anschauen

Der nächste Bitte *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von turntab am Mo 19.10.2009 09:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.10.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso postest du doppelt?!? Hmm...?!

http://www.mediengestalter.info/forum/20/planet-creator-verweige-dich-133997-1.html#1935875
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso seh ich zu seinem Bild so krasse Ähnlichkeit mit dem Tutorial?







Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mo 19.10.2009 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
turntab
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.10.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wieso seh ich zu seinem Bild so krasse Ähnlichkeit mit dem Tutorial?


Ganz einfach- weil er auch von mir ist *zwinker*

Hab jetzt auch schon einige mehr gemacht, man wird immer ein bisschen besser. Bin auf eure ersten Ergebnisse gespannt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Create you Planet "? "Create your Planet " heißt das in richtigem Englisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den scheiß gabs doch letztens schon. das ist ja wohl mal übelste verarsche. schön die gratis planeten abgreifen, und dann euer dämliches online game damit vollstopfen.

ist übrigens alles von ogame geklaut, das gesamte design, unverschämtheit hier dann noch zu versuchen gratis planeten abzugreifen Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.