mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (thema barcode) vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> (thema barcode)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Neekwood

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So was?

Vorne:



Hinten:



Edit: Sorry hab wiedermal nur den halben Teil gelesen...sucht ja ein Logo und keinen Flyer... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Neekwood am So 08.01.2006 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich kenne doch diese Party))
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2006 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein wuppertaler, freut mich. prost.
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du bis jetzt die Flyer und Seite gestaltet?
  View user's profile Private Nachricht senden
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.01.2006 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, hab ich. hab halt nix mit gestaltung am hut, macht mir aber spass und langsam arbeite ich mich rein in das thema.

was hältste davon?





so grob in dem stil zumindest.


bitte kritik.[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Logo? UNBRAUCHBAR! Viel zu detailreich! Und mit "sozusagen" Farbverläufen... Nene... Mach das Bild mal auf 50px breite und poste es... Wenn Du nicht selber vorher schon siehst, das es nur noch ne "dunkelgraue bis schwarze masse" ist, dann ist ja alles klar.

Ausserdem beim Posten die bilder nicht grösser als ca. 700 - 750 px machen. Wenn der Server runterschraubt, wirkts so immer unsauber.

Peaze!

Edit: Boah, knapp dran vorbei > Deins hat 754px... hehe...

Edit2: Haste mal nen link zur seite... Würde mich mal interessieren.


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 10.01.2006 01:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.01.2006 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheisse. leuchtet ein. ist ja ziemlich hart dann einen "schmutzigen" look hinzukriegen. ich bastel ma weiter.
wobei das logo ja nur extrem selten in sehr kleinem format gebraucht wird. aber hast schon recht - besser ist das.


barcode club
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elektronic avenger hat geschrieben:
jo, hab ich. hab halt nix mit gestaltung am hut, macht mir aber spass und langsam arbeite ich mich rein in das thema.

was hältste davon?





so grob in dem stil zumindest.


bitte kritik.[/img]


resident evil DIEB!!!!!!!!!!!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN Barcode
Kundendaten über Barcode auslesen.
Slogan für Barcode Anzeige gesucht
Suche Stabilologo und Barcode für 3D-Modell
Barcode 3of9 im PDF aus 2 Nr-feldern mit Zusatz erstellen
Barcode bzw. EAN Code, ohne Zahlen, nur Striche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.