mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: The "selbstgemachter Mucke Poser" Battle vom 07.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> The "selbstgemachter Mucke Poser" Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:

Hör dir bitte nochmal das andere an das ich grad gepostet habe ist zwar älter aber entspricht mehr ihrem eigentlichem stil.

Höhö ob wir uns vielleicht auch mal bei Local Heroes gegenüberstehen.....ich hoff mal mit meiner Band nächstes Jahr schon bissel was vorzeigen zu können Grins


okay, das klingt anders was die Stimme betrifft, aber deutsche Texte sind manchmal echt schwierig, "küss mein' Mund, denn ich weiß es ist gesund". Hmm...?!

respira klingen übrigens auch fetter als in den samples eben: head up high piece
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:

Hör dir bitte nochmal das andere an das ich grad gepostet habe ist zwar älter aber entspricht mehr ihrem eigentlichem stil.

Höhö ob wir uns vielleicht auch mal bei Local Heroes gegenüberstehen.....ich hoff mal mit meiner Band nächstes Jahr schon bissel was vorzeigen zu können Grins


okay, das klingt anders was die Stimme betrifft, aber deutsche Texte sind manchmal echt schwierig, "küss mein' Mund, denn ich weiß es ist gesund". Hmm...?!


Naja die Texte sind geschmackssache, aber trotzdem sehr schön zum mitsingen wenn man nich gerade mosht.
Also mir gingen die Jungs vom ersten moment nich mehr ausm Kopp.

Zitat:
respira klingen übrigens auch fetter als in den samples eben: head up high piece


Eigenlob stinkt *bäh*
Aber ich finde du singst zu tief im gegensatz zu Musik. Entweder müsstest du höher oder die Gitarren Tiefen ich finde das beist sich ungünstig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:


Eigenlob stinkt *bäh*
Aber ich finde du singst zu tief im gegensatz zu Musik. Entweder müsstest du höher oder die Gitarren Tiefen ich finde das beist sich ungünstig.

nun, fetter im sinne von: mehr dran als git/voc ist ja nun nicht abzustreiten Lächel
höher fühle ich mich nicht wohl, und die gitarre hat halt diesen typische sevenstring sound * Keine Ahnung... *

also triple:
wir machen das so, Du drückst uns die Daumen und ich Salax, und dann trinken wir, wenn alles klappt, in Hannover mal nen Bier zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in hannover werd ich fliegen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:


Eigenlob stinkt *bäh*
Aber ich finde du singst zu tief im gegensatz zu Musik. Entweder müsstest du höher oder die Gitarren Tiefen ich finde das beist sich ungünstig.

nun, fetter im sinne von: mehr dran als git/voc ist ja nun nicht abzustreiten Lächel
höher fühle ich mich nicht wohl, und die gitarre hat halt diesen typische sevenstring sound * Keine Ahnung... *

also triple:
wir machen das so, Du drückst uns die Daumen und ich Salax, und dann trinken wir, wenn alles klappt, in Hannover mal nen Bier zusammen.


Höhö jo Grins wenn ich jemals nach hannover kommen sollte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Collin Kramer - Position A

von unserer bald erscheinenden split 7" mit den netten jungs von eyston (luxembourg)
aufgenommen im april 2005 in luxembourg

release on appliance records october 2005


www.collinkramer.de
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
Collin Kramer - Position A

von unserer bald erscheinenden split 7" mit den netten jungs von eyston (luxembourg)
aufgenommen im april 2005 in luxembourg

release on appliance records october 2005


www.collinkramer.de


scheiße, ich finde die Melodie nicht. Lyrics auch irgendwie nicht. man, ich bin ja einiges gewohnt, aber das geht gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:


scheiße, ich finde die Melodie nicht. Lyrics auch irgendwie nicht. man, ich bin ja einiges gewohnt, aber das geht gar nicht.


* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Keine Ahnung... * *ha ha* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [stillnezz mucke!] sleepwalk.mp3
[MUCKE] 1.advent chillout Gebastel
[Mucke] Honsi tappt im Ambientdjungle umher
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.