mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt Design Contest Scribtee von Shirtcity.com vom 06.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> T-Shirt Design Contest Scribtee von Shirtcity.com
Autor Nachricht
anna_li
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.02.2008 16:56
Titel

T-Shirt Design Contest Scribtee von Shirtcity.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr kreativen Köpfen,

Wollte die Gelegenheit mal nutzen, um euch auf den T-Shirt Design Contest namens Scribtee von Shirtcity.com aufmerksam zu machen!

Scribtee gibt es nun offiziell seit Oktober 2007 und er erfreut sich einer immer größer werdenden Teilnehmerzahl was uns natürlich sehr freut!

Hier nun ein paar Worte zu Scribtee:

Jeden Monat werden die 2 Designs, die von den Usern die meisten Stimmen bekommen haben, mit einer Siegerprämie von je 500 € sowie einem Einkaufsgutschein über 50 € belohnt! Doch auch die Designer, deren Designs es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, müssen nicht traurig sein, denn auch die Nicht-Gewinner, die trotzdem einfach saucool sind, werden gedruckt und erhalten je 300 € + einen Einkaufsgutschein über 50 €!

Die sogenannten Scribtees werden in 1A-Siebdruckqualität auf T-Shirts von American Apparel und Continental Clothing gedruckt und sind für 22 (AA) bzw. 20€ (Continental) zu erstehen.

Des Weiteren könnt ihr den Designern der eingereichten Designs selbstverständlich auch mitteilen, was ihr von ihner Designs haltet indem ihr einen Kommentar hinterlasst!

Also, wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich das Ganze ja mal anschauen und vielleicht mitmachen!

P.S.: Seit letzter Woche haben wir brandneue Scribtees im Sortiment.
Neu dabei sind die Designs "You are what you eat" von minasund, "Queen Aersol" von muro und "Watch out for your own desires" von Draco!

Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Hier geht's zum Contest >>Scribtee T-Shirt Design Contest

Viel Spaß!

Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.02.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, ich find die shirts cool und mitmachen werd ich auch, wenns die zeit erlaubt! geiler (surf/shop)tipp!
 
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert n bisschen an http://www.a-better-tomorrow.com/

EDIT: Generell find ich solche Shops gut, vor allem wenn auf Ökoshirts gesetzt wird und diese unter etwas menschenwürdigeren Bedingungen produziert werden ... Ich warte nur noch darauf, dass es mal Made-in-Germany Shirts gibt ... Bei Trigema im Store um s Eck gibts für 8€ super Shirts, nur fehlt ein schöner Druck ...
Das wäre für mich ein Topding, da Shirts die in Deutschland produziert werden würden nicht nur Arbeitsplätze schaffen sondern auch die Umwelt weniger belasten (kürzerer Transport)


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Mi 06.02.2008 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
VANtasie

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Donauwörth
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war auch mein erster gedanke.
erinnert mich an a-better-tomorrow.
naja haut rein, mir gefallen die shirts die da entstehen irgendwie nich so recht
  View user's profile Private Nachricht senden
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.03.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sag ich auch mal woran's mich erinnert Grins http://www.lafraise.com/
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
dann sag ich auch mal woran's mich erinnert Grins http://www.lafraise.com/


haha, letzten sonntag erst bestellt da. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Design Contest
Shirt Design Contest
Festival Shirt - Design Contest
Nikita T-Shirt Contest
Climate Art Shirt Contest - 2500€ Preisgeld
Design-Contest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.