mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: symbol für wort-bildmarke gesucht (ist durch) vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> symbol für wort-bildmarke gesucht (ist durch)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rhinozeros (sehr sicher, hat nen Panzer und den Sinn für Gefahrenvermeidung, Feuer austreten undso)

das gute alte Känguruh (wegen dem Sack!)

Schildkrott (Panzer, langsam, gemütlich, süaß)

die edith meint: scheyner Battle! Viellcheicht mach ich da auch mal mit! *winkmitzaunpfahl*


Zuletzt bearbeitet von am Do 30.11.2006 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Ex-Popecitey
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jahh, känguruh hat was beschützendes und ist schick anzusehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Embryo inne Fruchtblase (habe ich noch nie gesehen) (Frag mich gerade warum... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Ex-Popecitey
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ antibast: das rhino aka happy hippo find ich ganz gut. schildkröte ist problematisch, weil die firma wie alle firmen "dynamisch" sein wollen.

@easy365: das embryo kann man schon stylisch hinkriegen. hm ... vielleicht legt man sich da aber gleich auf kinderprodukte fest und wenn man später das sortiment ausweitet wirds evtl. schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gürteltier... kommt glaub auch ausm beutel-land.
gut gegürtelt

Der spanische Name der Gürteltiere Armadillos bedeutet "Die Gepanzerten" (gem. wikipedia)

und das kleine ding schaut auch noch geil aus *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 30.11.2006 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Ex-Popecitey
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ja versprochen, die logos zu zeigen. Sie sind zwar schon lange dem Kunden vorgelegt worden, aber keines entsprach den Vorstellungen.

Orange und der Slogan waren Vorgabe.





Zuletzt bearbeitet von Haarig am Di 08.05.2007 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll das erste + letzte darstellen? einen abstrakten pinguin? (keine wertende frage, nur neugier)

richtig gut gefällt mir das dritte!! echt schick.
das zweite (ohne schatten) ist auch nice.

welches logo hat der kunde nun - wenn keines von diesen? *bäh* *neugierig*

grüße,
deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn das auf deren Seite das aktuelle ist haben die definitiv eine schlechte Wahl getroffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu einer Wort- und Bildmarke
Assoziationen zur Wort/Bildmarke
Anderes Wort gesucht
[Elektronische Tanzmusik] Symbol gesucht
Symbol / Sinnbild für Qualität und "Marke" gesucht
welche Bildmarke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.