mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auch mit 5 cm möglich hast halt nicht den richtigen drucker.
Is aber eigentlich auch egal. Is ja en Bilder Battle und kein Verbales zeug.
Wenn du meinst es ist auf 5 cm nicht druckbar dann weisi ch nicht was du für en drucker hast oder wie du arbeitest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann druck mal für skyhi die komplette Geschäftsausstattung, Aufkleber, Labels etc. auf deinem heimischen Tintenpisser. Viel Spaß *hehe*

Könnte noch lustig werden * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICh weis ja nicht was ihr für kisten habt das ihr sowas nicht könnt.
Man brauch die gescheiten geräte, die hab ich alle ich kann dir auch gerne ein Stickprogram machen mit dem logo auf 5 mal 5 cm und es ist immer noch gut. Ja und ich würd mich freuen wenn leute mir was schreiben würden die ahnung haben.
Danke schön
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Hat sich der Ulmer hier wieder eingeschlichen?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
ICh weis ja nicht was ihr für kisten habt das ihr sowas nicht könnt.
Man brauch die gescheiten geräte, die hab ich alle ich kann dir auch gerne ein Stickprogram machen mit dem logo auf 5 mal 5 cm und es ist immer noch gut. Ja und ich würd mich freuen wenn leute mir was schreiben würden die ahnung haben.
Danke schön


so und dann zeig mir mal n plotter, der dein "logo", bespickt mit schlagschatten, glows und verlaufgedöns anständig widergibt. oder versuch das ding mal beispielsweise so zu verkleinern, das es auf einen kugelschreiber passt. da bleibt von dem ding nicht mehr viel übrig. die ganzen feinen "farbspritzer" gehen dabei alle unweigerlich verlohren. vom nicht-zusammen-passen der elemente wie farbspritzer, pfeile, grafitti-schrift und rechtecke will ich gar nicht erst anfangen...

ein gutes logo zeichnet sich dadurch aus, das es auf ALLEN (!) medien gut aussieht und vor allem benutzbar ist. das ist bei deinem bei weitem nicht der fall. außerdem muss ein logo simpel sein. da is viel zu viel gedöns. das auge weiss gar nich wo es zu erst hinschauen soll.

also wenn wir schon beim thema ahnung sind, sollte man auch wirklich welche haben, bevor man die klappe so weit aufreisst... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 20.01.2007 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr heul susen.
das ist ein beispiel
und ja es gibt drucker die das sogar noch auf 3 cm perfekt machen xerox sollte euch ein begriff sein.


UND LEUTE ES IST EIN BEISPIEL

Das Logo BLeibt Schwarz Weis Da es StreetArt sein soll und keine Bunter Pie Pie Fakse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
Ihr heul susen.
das ist ein beispiel
und ja es gibt drucker die das sogar noch auf 3 cm perfekt machen xerox sollte euch ein begriff sein.


UND LEUTE ES IST EIN BEISPIEL

Das Logo BLeibt Schwarz Weis Da es StreetArt sein soll und keine Bunter Pie Pie Fakse


JA es ist halt Streetart was ich da gemacht ich weis nicht was bei euch Streetart ist wenn ich die ersten beiden gesehen hab das ist für mich kein Streetart und auch kein Graffiti Stil.

Es ist eine Idee die ich hier Vorzeigen will.

Als Art Referenz ob man jetzt genau dieses haben will ist mir schnuppe.
Und das hier echt gleich jeder denkt das alles was man zeigt das logo sein soll naja arm echt.
Macht erst mal was und dann sehen wir weiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sagte doch es wird noch lustig * Mmmh, lecker... *

Ziel des „Battles“ ist doch, ein Logo zu gestalten, nicht „Beispiele“ zu posten. Wenn du also weder von Logogestaltung, noch von professionellem Druck Ahnung hast, poste lieber garnichts. Im Artworks Showcase kannst du deine „Beispiele“ ausstellen ohne das dich jemand anpisst...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Logo Teichbau
MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
[Battle] Das iPod Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.