mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [shirtbattle] neue Shirts für den Sommer vom 23.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [shirtbattle] neue Shirts für den Sommer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
draver

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: BRV
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glod hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt find ich so nen battle echt lahm. Scheiss auf die Jahreszeit, nen ordentliches Shirt brauch ich täglich.
Und so nen SOMMER 05 Shirt mach ich mir bestimmt nicht (vorallem nicht bei spreadshirt).

Ich machs mir lieber selber.... *ha ha*

Peaze!


spreadshirt is ja nur der den ich direkt gefunden hab.....gib mir nen besseren und ich änder das.....außerdem mein ich kein sommer 05 shirt....sondern shirts für den sommer....schonmal jemanden gesehen der im winter mit shirt und kurzer hose rumgelaufen ist? * Ööhm... ja? *



hey nichts gegen sommerklamotten im winter
das is ganz witzig
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es hier nicht um Motive?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miniroquer

Dabei seit: 26.03.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Postet doch mal 'n paar gute Motive - will demnächst meine Shirts selber machen und brauch da noch a bisserl Inspiration. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Glod
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miniroquer hat geschrieben:
Postet doch mal 'n paar gute Motive - will demnächst meine Shirts selber machen und brauch da noch a bisserl Inspiration. *hehe*


meine Rede.....wer Pockys mag wird mein Motiv lieben.....aber kann evtl. noch bis nächstes WE dauern weil der Glod während der Woche nicht zuhause ist
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glod hat geschrieben:


...

schonmal jemanden gesehen der im winter mit shirt und kurzer hose rumgelaufen ist? * Ööhm... ja? *


Wirst mir eh nicht glauben, aber ich kenne einen, der hat IMMER ne kurze Hose an, auch im Winter. Ist so. Brauchste echt nicht glauben, aber ist echt so. *zwinker*

Und wegen Motiven:




Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ich mach mir ein shuffle ipod shirt. positiv und lebensbejahend soll das sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

Wirst mir eh nicht glauben, aber ich kenne einen, der hat IMMER ne kurze Hose an, auch im Winter. Ist so. Brauchste echt nicht glauben, aber ist echt so. *zwinker*


du, so einer is auch auf meiner schule.
wenn man den mal mit festen schuhen sieht und nich mit sandalen, is das scho fast n wunder.
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eins meiner neuen shirts wird so aussehen:


warscheinlich auf schwarz, wegen der outline, damits nur 2 farben sind Lächel


Zuletzt bearbeitet von sTOOs am So 24.04.2005 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Bellius Shirts am start ;-)
Weihnachten im Sommer?
Sommer E-Cards
Shirts
Wettbewerb: Sommer Fleier Flyer Higher
Sneak-Preview auf Frühjahr/Sommer Kollektion ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.