mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [shirtbattle] neue Shirts für den Sommer vom 23.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [shirtbattle] neue Shirts für den Sommer
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Glod
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 22:54
Titel

[shirtbattle] neue Shirts für den Sommer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen zusammen,

Es geht auf den Sommer zu (und nebenher braucht der glod dringend neue t-shirts.....die einzigen die ich momentan noch benutzen kann sind ein SoaD shirt das langsam aber sicher auffällt weil ich es zu oft trage und ein koroded shirt mit dem ich auf jedem Konzert von koroded auffalle, weil alle schon das neue t-shirt an haben (hier einen herzlichen dank an die band, dass es nur shirts in den größen s, m und l gibt....dabei gibts doch so viele leute die xl brauchen um nicht wie ne presswurst auszusehen)) und irgendwie gabs hier noch keinen thread für Shirt-designing.

Somit starte ich hier mal einen kleinen battle, um mal ein paar schicke motive zusammen zu bekommen, die wir uns dann auf shirts drucken lassen können, um uns vom einheitsbrei etwas abzuheben....

Vorlagen für shirts gibts bei Spreadshirt...und guckt bitte, dass spreadshirt eure sachen dann auch annimmt, weil sonst können die ja nachher nicht zu shirt gebracht werden....

Und damits ein battle bleibt, setz ich mich jetzt mal dran und designe auch was

MfG

Glod


Zuletzt bearbeitet von Glod am Sa 23.04.2005 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.04.2005 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, was zahlst du?

ey dein ava sieht aus wie ein pocky


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Sa 23.04.2005 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Glod
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
ok, was zahlst du?

ey dein ava sieht aus wie ein pocky


hm....ja....genau das wollte ich vermeiden.....deswegen hab ich doch mal fix den thread title geändert *bäh*

und mein ava sieht aus wie ein pocky, weil mein pocky die vorlage für das vektorbild in meinem ava war....guck mal in den pockybattle thread...ganz unten im ersten post steht was von santa-pocky by glod


Zuletzt bearbeitet von Glod am So 24.04.2005 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.04.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sieht ja dein ava nicht nur aus wie ein pocky...ES IST EINS!!! *Huch* *Huch* *Huch*

Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ehrlich gesagt find ich so nen battle echt lahm. Scheiss auf die Jahreszeit, nen ordentliches Shirt brauch ich täglich.
Und so nen SOMMER 05 Shirt mach ich mir bestimmt nicht (vorallem nicht bei spreadshirt).

Ich machs mir lieber selber.... *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
dann sieht ja dein ava nicht nur aus wie ein pocky...ES IST EINS!!! *Huch* *Huch* *Huch*

Grins *zwinker*


Scheiße, Blitzmerker muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:


Ich machs mir lieber selber.... *ha ha*

Peaze!


hmmm. Gehört das in diesen Thread ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Glod
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt find ich so nen battle echt lahm. Scheiss auf die Jahreszeit, nen ordentliches Shirt brauch ich täglich.
Und so nen SOMMER 05 Shirt mach ich mir bestimmt nicht (vorallem nicht bei spreadshirt).

Ich machs mir lieber selber.... *ha ha*

Peaze!


spreadshirt is ja nur der den ich direkt gefunden hab.....gib mir nen besseren und ich änder das.....außerdem mein ich kein sommer 05 shirt....sondern shirts für den sommer....schonmal jemanden gesehen der im winter mit shirt und kurzer hose rumgelaufen ist? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Glod am So 24.04.2005 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Bellius Shirts am start ;-)
Sommer E-Cards
Weihnachten im Sommer?
Shirts
Wettbewerb: Sommer Fleier Flyer Higher
Sneak-Preview auf Frühjahr/Sommer Kollektion ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.