mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Karoon

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: OC
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oki dann nimm das mit the_puppet2.jpg

das bleibt dann so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ich finde, dass du die puppen ruhig hättest weglassen können. der psycho mit der mülltüte in einer bzw. der bestimmten atmosphäre wäre wöllig ausreichend gewesen. weniger ist ...

hätte man ein nettes thema drauß machen können. auch ohne die vielen puppen denn diese verwirren mich nur Lächel

wenn schon die puppen, dann ohne die messerklinge (?) und ohne das blut in den augen. finde die leeren ausdruckslosen schwarzen augen ideal. erst recht weil kein blut vorhanden ist.

@liddlealien: im grunde wie dkines´werk ein kopieren mehrerer bilder. gut für den anfang aber zumindest nicht ganz "meine" richtung Lächel


Hab ich mir zu Herzen genommen Orkan-Ike. Danke.
Beim Blut war ich mir unsicher.. Wollte es erst über das ganze Gesicht laufen lassen.. oder ganz weglassen.. Aber es wurde dann zu spät gestern Abend. Die Puppen im Hintergrund gefallen mir heute auch nicht mehr.. Lächel


@taikrixel - nach der Überarbeitung kann man sich sicherlich mehr darunter vorstellen..

gruss dkine
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super schöne arbeiten, vorallem das Plakat zu "Puppet", sieht sehr geil aus!!
wenn ich jetzt nicht grad im umzug stecken würde, hätt ich mitgemacht, aber das nächste mal, bin ich dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Karoon

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: OC
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der September bringt mich irgendwie in Stimmung...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@karoon:

das sieht schon sehr lecker aus. nur den leo würde ich nicht mit reinbringen. der stört. und die frau hätte man besser einarbeiten können. von der farbe her.

evtl. kannst auch DU hier ein wenig mit einem bescheinen spielen. das die süße quasi gesehen die letzte erleuchtung erhält.

oder aber:

die frau ist ein erzengel welcher vom himml her herab steigt und sein klagelied oder den segen über den zahllosen toten der schlacht erklingen lässt.

diese musst du natürlich erst noch einarbeiten. mit ner fetten kanone irgendwo. eben ein schlachtfeld aus dem mittelalter

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

hör nicht auf den, karoon *zwinker*

ich find das bild sehr gelungen, das gesicht kannste ruhig drinlassen, wäre mir jetzt garnicht aufgefallen.
der jesus wirkt höchstens n bissl flach, das könnte man vielleicht auch noch n bissl spektakulärer machen aber ansonsten schon sehr fein. schön zu sehen wie die qualität hier steigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der jesus/erzengel ist echt schlecht eingearbeitet...
oder soll da glow "schein nach außen" sein?

sieht auf jedenfall nicht sauber aus.

der rest ist sehr schön *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seebär

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: neumünster
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 15:20
Titel

Ich habe mich nun auch mal versucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier könnt Ihr meine Bastelei bewundern Lächel




Gruß Seebär


//edit von bonestruca, hab das bild direkt eingefügt, is ja schmal genug. ist einfach betrachterfreundlicher so.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Fr 02.09.2005 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Gewinner SEPTEMBER-BATTLE
[September Battle] Das Voting
+++September/Oktober-Battle+++
September-Battle: Redewendungen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.