mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << 같 !! SEPTEMBER - BATTLE !! 같 >> vom 31.08.2005

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. MGi Foren-bersicht -> Graphic-Battles -> << 같 !! SEPTEMBER - BATTLE !! 같 >>
Seite: Zurck  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Verfasst Fr 09.09.2005 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stimme ncih mit allem berin, was in diesem thread gepostet wurde, aber eins is sicher: das battle saugt schwnze in der hlle. das is beinahe alles so absurd schlcht, das geht berhaupt nich mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Verfasst Fr 09.09.2005 00:22
Titel

liegt am schwierigkeitsgrad. ziel war es wieder mehr menschen zu animieren hier mitzumachen. das ist ja auf jeden fall erreicht worden. ich hoffe noch auf morph, flavio & co damit solches genle mal aufhrt. macht mit oder gebt kritik, aber dieses "alles scheie" nervt mitlerweile. danke.
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Verfasst Fr 09.09.2005 07:43
Titel

also ich finde nicht ALLES shice.

morgo hat geschrieben:

das finde ich zum beispiel schn anzusehen. das "S" ist nicht 100% aber trotzdem gut.

@thepixture: auch recht gut * Ja, ja, ja... * jedenfalls vom gesamteindruck

@Plueschengel: sehr feine arbeit. wei nur nicht ob ich evtl. eine realistischere hand eingearbeitet und eine andere typo fr memento verwendet htte. aber das sind

@eViLaSh: verdammt ROT, aber trotzdem vom gesamteindruck sauber ... evtl. lass doch das gesicht der puppe wie in "13 Geister" aus dem Werk rauskommen. gbe sicherlich nen geilen effekt *hehe*
eViLaSh

Verfasst Fr 09.09.2005 08:31
Titel

gtz hat geschrieben:
ich stimme ncih mit allem berin, was in diesem thread gepostet wurde, aber eins is sicher: das battle saugt schwnze in der hlle. das is beinahe alles so absurd schlcht, das geht berhaupt nich mehr.

arschgelaber!
totoe

Verfasst Fr 09.09.2005 10:00
Titel

ist schon toll wie kreativ manche leute ihren senf ablasen knnen aber ich glaube auch pppchen werden lter und dann vielleicht weiser.
http://static.flickr.com/25/41660895_16d2d57d0d_o.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
seebr

Verfasst Fr 09.09.2005 10:37
Titel

@totoe

Ein hbsches Kunstwerk. Aber Skurril? oder mystisch?
Hab ich da ein diesbezgliches Detail bersehen?

Ein klein wenig mchte ich dann auch zustzlich anmerken:
Kriegst Du den bergang des Halses zum Kragen noch
etwas besser hin?

Gru Seebr-Olaf
Matthias83

Verfasst Fr 09.09.2005 11:05
Titel

Hier die versprochene Kritik:

@Plueschengel:

Gefllt mir vom Arrangement & Gesammteindruck gut, finds schade das die Hand so detaillos
ist, Polaroid ist schrfer wie die Hand das halt normal nicht mglich aber ich weiss wie schwer
es ist gute scharfe Samples zu finden.

Schrift "demons crane" ist mir auch ein tick zu verwaschen. Sonst schn umgesetzt, Photomontage
gibbts nix zu meckern.

@Morgo:

Auch schnes Werk, finde die rechte Seite etwas zu flau, Farbstimmung von der linken Seite
gefllt mir besser. Schriftart "september" vielleicht ein Tick zu dnn, vielleicht mit nen aufflligeren
Glow oder sowas.

@thepixture:

Wieder Gesammteindruck gut, die Dirtbrushes/Texturebene find ich etwas zu verwaschen, etwas
mehr details wrden die Wertigkeit heben. Typo ist gut, allerdings auch irgendwie verwaschen,
probier doch mal den Glow etwas weniger zu machen, andere farbe vom glow oder schrift schwarz.

So das wars von mir, vielleicht hilfts ja irgendwie,
viele Grsse, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Verfasst Fr 09.09.2005 12:28
Titel