mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schnee von gestern vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> schnee von gestern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



mein ältestes, erste gehversuche am amiga mit maxon cinema 2.1 anno 96 müsst des gewesen sein. vorher gabs nur pixelbilder
hehe 640*512, die auflösung kam mir damals noch riesig vor, da warn 320*240 screens normal *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.05.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab C4D für'n Amiga? Au weia!

Kenne nur Deluxe Paint ... und nen anderen Renderer, komme nicht auf den Name.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* krass.......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
danke für offspring! habs grad laut aufgedreht und nun gehn hier alle mächtig ab Grins *hehe*


Bitte bitte *zwinker*
Find das Vid eigendlich heute noch recht geil, aber vielleicht sinds die Erinnerungen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol? soweit ich weiss hat maxon aufm amiga überhaupt angefangen! die sind nur später auch auf pc und mac übergesprungen und haben nach version 4 den amiga verlassen weils damals mit den power pc turboboards so schleppend voranging. die ham damals noch alles mögliche gemacht, systemtools, textproggis, multimediaproggis,...

EDIT: renderer gabs und gibts eigentlich recht viele, Monzoom (ehemals reflections, umgenannt wegen ungesicherter namensrechte soweit ich weiß), lightwave ('95 schon mit preisen die die 3000mark grenze gesprengt haben), imagine, als freeware povray welches ja auch seinen weg auf pc und co gefunden haben, aladdin, sculpt 4D, real 3D, gab noch mehr, fallen mir aber grad net ein, das warn die bekanntesten
sind mehr amigas für sowas eingesetzt worden wie man denkt, allein bei babylon5 und seaquest schon


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am So 09.05.2004 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ameise

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
das ältere zeugs liegt bei mir wohl irgendwo im cd-archiv->dachboden, aber das hier flog noch aufm backup rum:

war glaubich 98, war für ne abi-party, ist ein doppel-flyer, sind also 2 stück die inner mitte zerschnitten wurden. ich weiß noch wie sehr ich mich aufgeregt hab dieses unsäglich häßliche "admission" logo da reinpfriemeln zu müssen...




scheiße! den laden kenn ich!? AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochn bild von meiner 2. website entdeckt:


(jaja .. damals noch straight aktiv in der rul0r-cs-szene Lächel)


ahja .. datieren kann ich das ganze auch noch ungefähr. es muss vor dem 7.7.01 gewesen weil, weil da hab ich das fertig gemacht ("layout"): http://www.retaliation.de

ich such mal noch nach ganz altem scheiss Lächel

peace,
honsi


Zuletzt bearbeitet von honsi am So 09.05.2004 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schnee
Schnee auf der Schrift
Photoshop: Ice-Effekt/ Schnee?
Spuren in Schnee mit Photoshop
Suche ganz bestimmtes Artwork...Schnee-Engel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.