mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich als Comicfan natürlich klasse. Frage: ist das ein nachgezeichneter und umgespritzer Silver Surfer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
azrael

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx.
Mag sein, dass mir damals der Silver Surfer für die Zeichnung Pate stand. (Aber würde der ohne sein Bretterl nicht einfach nur unschön im All treiben??)Kann ich nicht mehr sagen.
Ist auf jeden Fall eine alte Zeichnung von mir von '98 oder '99.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab nochmal ein wenig dran gemacht.... hoffe die schrift ist jetzt besser...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2004 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@azrael: ich als comicfan finds Scheiße. Spricht mich einfach nicht an.
zu lieblos. Geschmackssache halt.

@taik: Die Schrift ist zu sauber und zu neu. Wie wärs denn wenn du n Altes Schild, oder nen Aufkleber mit dem Spruch machst. So nach dem Motto, "die gloreichen Zeiten für MG's" sind vorbei. Lass es alt und verkommen aussehen.

Wo findet man eigentlich sonen alten Ventilator?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2004 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den ventilator hab ich am bahnhof in jena gefunden..... der hing da einfach in der wand......

besser??




Zuletzt bearbeitet von taikrixel am Sa 28.02.2004 00:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodala... hier meine updates
Auf die Bilder klicken für größere Versionen!

Vektorpark


Mehr Ebenen und Plastizität will ich nicht reinbringen, da mein Ziel eine Illustration und keine möglichst realistische 3d-Szene war.



edit: hier ist noch eine zweite variation mit einer farnähnlichen pflanze statt der großen tulpen. finde ich irgendwie besser.

FX-Lounge


Mit Mädel und Sternen *zwinker* inklusive etwas Pseudo-3d. Typo überarbeitet.

Sushi


Mmmh lecker *zwinker* Jetzt mit asiatischen Schriftzeichen die auch Sinn machen und kein Kauderwelsch sind. Plus Drache. Typo überarbeitet.


-----------

@orkan-ike: danke noch für die bestätigung der teilnahme *zwinker*

@taik: gefällt mir eigentlich ganz gut - nur ob da frischer wind rauskommt? Lächel

@azrael: gefällt mir auch ganz gut - finde es aber trotzdem zu leer. und irgendwie fehlt noch ne sprechblase... oder ein gelber kasten oder sowas in dem der held erklärt/dargestellt wird. k.a. - ist ja auch wieder alles subjektive geschmackssache.

@schnitter: weiss ned. mein geschmack ist es nicht. mir persönlich sieht es zu sehr nach filter-tutorial oder effektgalerie aus.

@all-above: keine aufregung! ist ja nur persönliche meinung und geschmackssache - no offense included *zwinker*

@zwetschgo: kann mich morphcore da nur anschliessen.


Zuletzt bearbeitet von eye-fx am Sa 28.02.2004 17:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.02.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ eye-fx

Dein Vektor Park mit Farn ist mein Favorit. Sieht wirklich schön aus und macht Lust auf Frühling. Lächel
Vielleicht einen Schmetterling weniger ?

Gruß, fröde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... hier nochmal die finals in 1318*618:
vektorpark
fxlounge
sushi

für das pdf (und das buch) sind das meine definitiv endgültigen versionen.
irgendwann muss ja mal gut sein *zwinker*

@fröde:
jo.. hattest recht. hab auch einen schmetterling rausgenommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.