mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lezte rettung hoffnung!
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Hmmm... Wenn zu meinem keiner was sagt reich ich halt die ZWEITE Version ein.


Siehste Zwetschgo, ich bin so schlecht das noch nich mal mehr gemeckert wird... *zwinker*


Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Hmmm... Wenn zu meinem keiner was sagt reich ich halt die ZWEITE Version ein.


Siehste Zwetschgo, ich bin so schlecht das noch nich mal mehr gemeckert wird... *zwinker*


Aha!


Aha! Aha! Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.02.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Nochmal überarbeitet:




das dich keiner bewertet liegt vielleicht daran das keiner gefahr laufen will nächsten rosenmonatg von der verstümmelt oder gefressen zu werden. spass beiseite. das ding sagt mir wirklich überhaupt net zu. grau mit farbverlauf und verwirrender optik. ich kann da nicht länger als 2 sekunden hinzugucken ohne mich entsetzt abzuwenden. ich finde es schlichtweg grausam. mein tipp. wenn du es grafisch nicht so drauf hast versuch es doch mit ner typografisch schön gestalteten seite. da gibts auch geile sachen, siehe: http://www.threadless.com/product/63/zoom.gif. wirkt auch!

nix für ungut!

greez


Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.02.2004 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
h3x3r hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Hmmm... Wenn zu meinem keiner was sagt reich ich halt die ZWEITE Version ein.


Siehste Zwetschgo, ich bin so schlecht das noch nich mal mehr gemeckert wird... *zwinker*


Aha!


Aha! Aha! Aha!



Hä? Ihr seid sooo lieb zu mir... *in die Ecke setz und schmoll*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 27.02.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.02.2004 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
das ding sagt mir wirklich überhaupt net zu. grau mit farbverlauf und verwirrender optik. ich kann da nicht länger als 2 sekunden hinzugucken ohne mich entsetzt abzuwenden. ich finde es schlichtweg grausam. mein tipp. wenn du es grafisch nicht so drauf hast versuch es doch mit ner typografisch schön gestalteten seite. da gibts auch geile sachen, siehe: http://www.threadless.com/product/63/zoom.gif. wirkt auch!

nix für ungut!

greez


Okay, mit so was kann ich leben.

Ich versuch das nochmal mit dem Hintergrund und eben diesem Dreieck, weil mir gefällt es. Werde auch mal gucken ob ich was hinbekomm was in Richtung Tipp vom Hexa geht. Aber das mit der Typo kann ich ja zusätzlich noch in Angriff nehmen, abgesehen davon hatten wir ein Pures Typobild bis jetzt auch noch nicht im Buch.

So ein Dialog ist es was ich mir häufiger wünsche. Da kann die Kritik durchaus vernichtend sein. Aber es sind Ansätze da, an denen man sich versuchen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
azrael

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



click picture to enlarge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.