mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann lasst es aus. Mir egal. Ich hab was abgeliefert, dafür hab ich nicht nur fünf Minuten gebraucht. Hab mir Mühe gegeben, habs überarbeitet, hab mich darangehalten was die anderen gesagt haben hab die Farbe weitestgehend rausgelassen. Und trotzdem is nicht okay.

Ich würd es am Wochenende ja sogar nochmal überarbeiten, wenn ich konkrete Verbesserungsvorschläge bekommen würde und nicht nur ein "sieht grauslig aus". Dass es nicht jedem gefällt ist klar.

Gegen Kritik hab ich auch nix, aber sie sollte eben konstruktiv sein.

Und nein, ich hab heut keinen Rock an! Bin kein Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
mann mann.
immer dieses geschrei nach konstruktiver kritik. was willst du hören?
ich kann nur sagen, daß bei dem teil einfach klar wird: "du hast nix mit grafik am hut." ist ja nicht weiter schlimm, aber so schauts aus.

mein tip wäre ja, anfangs dinge nachzubauen die man gut findet.
so bekommt man vielleicht ein gefühl für farben, formen und grafik.
test das mal aus. was auch immer...


Zuletzt bearbeitet von mark am Fr 27.02.2004 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd zum Beispiel gern hören, wenn die Typo scheiße ist: Nimm mal die und die Schrift, wenn die Farben scheiße sind: probiers mal eher mit den und den Farben.

Und jetzt komm mir nicht mit dem elitären: Entweder man kanns oder man kanns nicht Scheiß. Dass ich nicht gut bin weiß ich selber, aber ich will mich ja verbessern, auch wenn du der Meinung bist, dass es da nix zu verbessern gibt, weil da überhaupt nix da ist, was man verbessern könnte.

Es fällt mir halt einfach bei dir auf, dass du so eine Einstellung "von oben herab" hast. Und das ist eigentlich das einzige was mich stört.

Wenn dir was von einem der Besseren hier nicht gefällt sagts du ja auch
"Hm. Ich find das nicht rund, probier mal das oder jenes" und nicht: "Das ist scheiße.Punkt."

Warum nicht auch bei denen, die die Hilfe sogar noch mehr gebrauchen können?

Ist garantiert nix persönliches, zumindest nicht von meiner Seite.

Rest per PN oder mail,okay.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
mein sorgenkind, ich schau gerade von oben auf dich herab. winke winke.
der tip von mir war ernst gemeint. Au weia!

pn mag ich nicht. aber ihr könnt ja mal wieder ein paar postings löschen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja zwetschgo, hmmm...
es ist einfach nicht gut. und ich glaube das man da mit guter typo, feinerem komposing und harmonierenden farben nicht viel reissen kann.

der hintergrund war nett, damit kann man was machen, aber dann musst du ganz schnell aus dem nullachtfuffzehnbriefkastenbeschriftungsstyle raus. mach bg wieder bunt, schmeiss alles andere raus und mach was dreckiges, einfarbiges (weiss wär gut Lächel ), 2dimensionales drüber. versuche nicht mehr als 2-3 räumliche ebenen zu erzwingen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mal ne Aussage. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meines ist am endtermin da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... Wenn zu meinem keiner was sagt reich ich halt die ZWEITE Version ein.


Siehste Zwetschgo, ich bin so schlecht das noch nich mal mehr gemeckert wird... *zwinker*




SCHERZ!!!....hoffe ich *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.