mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ gleis24
Tut mir Leid, aber mir entgeht der Sinn total.
Mag vielleicht auch an mangelnden Englisch- und Russisch-Kenntnissen liegen. Kann mich einer aufklären ?
Ansonsten find ich es ne gute Idee den guten alten Junior ins Buch zu bringen. Nur sind die Einzelelemente so "reingeworfen".
Wie wär's, wenn du alles in Vektoren umsetzt ? Würde bestimmt gut kommen und es kann dann auch keine Probleme wegen dem Foto geben.

Gruß, fröde


Zuletzt bearbeitet von fröde am Mi 25.02.2004 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@all:

es ist der 26te und in 3 tagen sollte schluß sein. wie sieht es mit den grafiken aller aus, die sich gelistet hatten, jedoch noch nichts ablieferten?

muss ich mir die mühe machen und alle noch schlafenden leutz wecken indem ich sie seperat liste und anschreibe wo die grafiken bleiben?

es ist bis jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig bei dem showroom eingelaufen. hätten pseudo, ventura, zerohigh nicht so viele werke abgeliefert wäre der thread nicht so voll mit grafiken *Schnief*

vielen dank auch an alle anderen die bis jetzt gepostet haben. die grafiken sind echt geil, aber ich fürchte es fehlen noch ne ganze menge.

leute gebt gas. wenn ich was hasse dann sind es große geschwätzer wie "klar ich bin auch jeden fall dabei" und dann kommt nichts. zeit war lange genug und es gab keine regeln. jetzt lasst mal ja das ding nich so auslaufen.

greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich machs am we fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ orkan-ike

kannst du mir bis nächsten donnerstag o. freitag zeit geben? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laokoon hat geschrieben:
@ orkan-ike

kannst du mir bis nächsten donnerstag o. freitag zeit geben? Menno!


Dito.
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so version nummer 3...




bitte comments und dann schick ich dir ne pn, ork...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal...
So. Ich hab meinen beitrag nochmal überarbeitet. Welche Version finde IHR besser? Oder ist beides Grütze??








http://www.achim-lichtenhagen.de/Pics/DarksideWP.jpg

http://www.achim-lichtenhagen.de/Pics/DarksideWP2.jpg


(ich bin für die zweite...)
[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal überarbeitet:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Kritik und Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.