mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
katif

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist gut gemacht aber die Idee mit den Icons hatte Seven schon. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@katif: jup, hab die letzten grafiken nicht mehr alle mitverfolgt und hab's eben gesehn. andererseits die progs ausschreiben... - hab ja jetzt schon platzmangel mit den icons. Au weia! Au weia!

Zuletzt bearbeitet von zerohigh am Sa 21.02.2004 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
katif

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! Ich find es wirkt aber sehr abgekupfert. Und das so plätzlich. Du hattest doch schon ein Bild gemacht davor oder nicht? Großer Zufall? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein UNß
Wenn gekupfert, dann GUT gekupfert!

MEINEN Segen HAT sie, ich wünscht ich würds so gut hinbekommen... *zu MEINEM Beitrag schiel*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 21.02.2004 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2004 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katif hat geschrieben:
Hmm...?! Ich find es wirkt aber sehr abgekupfert. Und das so plätzlich. Du hattest doch schon ein Bild gemacht davor oder nicht? Großer Zufall? Hmm...?!


@katif: ich hab 2 versuche mal gemacht, die mir nicht 100%ig gefallen haben, darum hab ich mich nochmal hingesetzt. ich hab auch nie geschrieben, dass ich endgültig mit einem bild fertig wäre und es dabei belasse!
und zu dem abgekupfert kann ich mich nur wiederholen: hab beim vorigem posting erst die letzten grafiken gesehen. außerdem finde ich nicht, dass es "abgekupfert" ist, nur weil ich ebenso die icons verwendet habe. wenn alle die progs ausgeschrieben hätten, und ich auch, hätt ja auch keiner was gesagt!
ich mein immerhin geht's doch auch darum, sich "vorzustellen". was bietet sich da besser an, oder wie soll ich "macromedia dreamweaver" lesbar auf die tube bringen? das "d" in kurzform ist ja jetzt schon grad mal 1cm hoch!!

@der schnitter: danke!


Zuletzt bearbeitet von zerohigh am Sa 21.02.2004 23:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwachsinn, das wirkt in keinster weise abgekupfert und gefällt mir saugut.


sauber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du solltest vielleicht nocheinmal überdenken, ob du das rechte feld nicht von der breite her etwas kleiner machst, denn jetzt verschwindet ein teil davon in der falz.

Aber es gefällt mir ausgesprochen gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.02.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch beiden, war halbert verunsichert, ob ich's net wieder raustun soll, wenn mehrere das so sehen wie katif. aber ist ja net so. Grins Grins Grins


@substitude: danke. hab ich mir auch schon überlegt, andererseits musste ich das rechte bild so groß wie möglich machen, damit die icons nicht "verschwinden". wie gesagt das "d" von dreamweaver hat schon grad mal 1 cm höhe. ich hab jetzt schon bei dem "acrobat"-zeichen bedenken... - aber ich überleg mir nomml was, von der aufteilung her.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.