mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk mal schon..... oder ike?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fröde hat geschrieben:
@ all
Kann mir bitte noch jemand sagen, ob ich in eurem Buch erwünscht bin ? Ooops


29 beiträge Hmm...?!

nein, aber du erfüllst doch alle kriterien, wiso sollst du nicht mitmachen dürfen?

aber das sagen hat hier ike!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fröde:
ja soll sushi sein *zwinker* evtl. besser zu geltung kommen lassen - hab noch ein anderes foto irgendwo. ich denke aber mal ich werde mich hauptsächlich auf das erste bild konzentrieren - das würde in nem buch/pdf warsch. noch am besten zur geltung kommen.

@kaspar @ike:
ja - dieselben bedenken teile ich bei mir auch. hab noch kein statement dazu bekommen. es heißt zwar das jeder mitmachen kann/soll aber da ich so spät eingestiegen bin - who knows . aber das gehört hier auch nicht her. ich werd ike beizeiten einfach ne privat mail schreiben wie's aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodele. Ich hab auch was gebastelt. Es ist leider nicht die idee geworden die ich anfänlich hatte, Ein Rezept mit Bildern vom Kochen grafisch darzustellen, das war mir dann doch zu hoch gegriffen. Aber vielleicht wage ich mich da einfach so mal dran. Damit aber fürs Buch was rumkommt hab ich was gebastelt, was ich grad in meiner tollen Schulung beigebracht bekommen hab. Genug der Worte, jetzt dürft ihr zuschlagen. (Klicken zum vergrößern)




Ich hab das jetzt mal auf ne Doppelseite angelegt, werd das aber nochmal auf ner Einzelseite machen, dann ist mehr Platz für die guten Leute.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@eye fx + @fröde

herzlich willommen in unserem traumlandzuckerwattenbuchprojekt. klar seid ihr dabei - letz fetz

gerne immer her mit den sachen. die grafiken kommentiere ich morgen nen weng. bin im stress Ooops

greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ zwetschgo
Wenn du den Slogan (mit ner anderen und fetteren Schrift) durch die "Dreiecke" (und diese dann halbtransparent) laufen lassen würdest, sähe es vielleicht gar nicht so schlecht aus - und das Ganze weniger pixelig, falls es im Original nicht eh schon so ist - und die Quader im Hintergrund vielleicht noch einfarbig ?

Wie sieht es mit dem Copyright aus?
Sind diese Pseudo-3D-Sachen eventuell geschützt ?

@ Orkan-Ike
Alles klar, bin dabei. Lächel
Wie lassen wir dir die 300 dpi Grafiken und andere Daten zukommen ?

P.S. "Traumlandzuckerwattenbuch" hört sich gar nicht so schlecht an. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2004 04:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FINAL (Trotzdem immer her mit der Kritik Lächel)




@zwetchgo: Der Hintergrund in deinem Bild sieht
nicht schlecht aus. Da kann man drauf aufbauen.
Was stört ist der graue Balken und die Typo. Die
beiden Formen hat man auch schon zu oft gesehen.
Aber der Hintergrund hat wie gesagt auf jeden Fall
Potenzial. Lächel Hau rein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@eye-fx:

das vektorpark ist noch nen tick zu öde. da kann noch viiiiel mehr leben rein. der kleine rote käfer rechts ist viel zu klein und du könntest evtl. noch ein wenig mehr plastizität und raum reinbringen. wirkt ein wenig platt und festgesetzt.

das fx-lounge könnte durch eine nette frau aufgelockert werden oder noch ein wenig mehr in die richtung discofever tendieren

das sushi kann einen koikarpfen und ne gesha vertragen. und evtl. ein typisch japanisches haus. nein ich hab´s. eine frau von der sushi gegessen wird *zwinker*

die typo bei fx und sushi ist jedoch immer noch überarbeitungsfähig. nicht vom satz her sondern die fonts ansich.

sind noch nicht ganz rund

//edit:

@sirdexter: gefällt mir sehr gut. nur im ersten moment habe ich wirklich nur brerth gelesen. das "A" sieht eher aus wie ein "R"

fröde hat geschrieben:



gefällt mir bis jetzt schon richtig gut. vor allem die gottesanbeterein ist geil. die fliege kommt aber auch gut.

die typo von designer happen hingegen ist eher unpassend und guten appetit würde ich komplett streichen.

evtl. was mit dem wort diner. designer diner *ha ha*

und der lavendel-violett-blauton im balken würde ich austauschen. der sieht ein wenig störend aus (unharmonisch)

greaz @all

ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Fr 20.02.2004 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.