mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auf jeden fall mal ne angenehme abwechslung in dem buch
..ich würde eventuell mal noch den kleinen schatten des einen pfahls ganz rechts unten wegmachen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ronald

Dabei seit: 15.07.2002
Ort: goettingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr meint das ja echt ernst mit dem buch. witzig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn hier jemand mal versucht etwas auf die beine zu stellen, sollte man das immer ernst nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die positive kritik!
?und ich dachte immer ich
hätte ein sicheres typogefühl!
werd nochmal drübergehen!

heim_experimente hat geschrieben:
ich würde eventuell mal noch den kleinen schatten des einen pfahls ganz rechts unten wegmachen


thx!
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huch ..is ja eigentlich mehr ne spiegelung gewesen ..egal, weisst ja was ich meine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodala hier mal meine Beiträge:
Alles eigentlich 100% Freehand nur dann doch in Photoshop aus den einzelnen Vektorobjekten zusammengestellt *zwinker*

















Weiss ned genau wie das mit den eigenen Internetadressen ist - ob die bei mir zu dominant sind und doch lieber irgendwo dezent angebracht sein sollten. Oder ist das egal? Das unterste ist nur eine Variation des zweiten - halt ohne dem Mädel (ja ist 100% per Hand nachgezeichnet - und selbst fotografiert - also keine Lizenzprobleme Lächel ).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der erste ist am besten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss dir recht geben hexer, auch wenn es schon wieder schmetterlinge sind..... die dame beim zweiten gefällt mir überhaupt nicht.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.