mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
pornchic

Dabei seit: 05.08.2003
Ort: essen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
wenige details, viel kontrast...
mal schauen, vielleicht verändere ich es noch, aber mir gefällt es, sich auf wenige details zu beschränken.




Bild klicken um es zu vergrößern!

300DPI Version hier


Zuletzt bearbeitet von pornchic am Di 17.02.2004 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da könnte ma aber einiges mehr rausholen. um längen mehr. detaillos? du hast so viele details in der birne vom lattenjupp das man vor details gar keine richtigen konturen mehr sieht. du meinst mit details eher gestaltungselemente. davon hast du mit dem kopp und der eher nicht sooo schönen typo nur zwei bzw. 4. das stimmt.

das thema black white find ich schon sooo ausgelutscht und die platzierung der elemente läßt absolut zu wünschen übrig.

tut mir leid, aber in weniger als ner minute bekommt man sowas sicher hin ...

nich böse gemeint - nur eben nen bissi schwach

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
der_torn

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,

hier ist nun mein beitrag zum buch:

http://www.t-o-r-n.de/buch_torn.gif

also bis dann....


cya torn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pornchic

Dabei seit: 05.08.2003
Ort: essen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlimm. gebe aber auch zu, dass es an ca. 5 min fertig war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@da torn:

yeah - geällt. hat was. sieht gut aus *Thumbs up!*

pornchic hat geschrieben:
nicht schlimm. gebe aber auch zu, dass es an ca. 5 min fertig war.


hast du so lange gebraucht? nee, mal ehrlich. die einen sitzen an ihrem werk tage wenn nicht wochen bis sie zufrieden sind und du knüppelst ein teil von 5 minuten rein und das für unser baby? in die ecke und schämen * grmbl * :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@der_torn: Die persönlichen Daten sollen doch nicht in die Grafik! ODA???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pornchic

Dabei seit: 05.08.2003
Ort: essen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß auch nicht...
in letzter zeit habe ich einen gestalterischen tiefpunkt.
oh mann.
aber du hast schon recht. vor ca 2 monaten war ich ebenfalls noch so mutiviert, dass ich stunden bzw tage oder gar wochen vor einer arbeit saß.
aber in letzter fehlt mir einfach der reiz an etwas größerem.

du hast wirklich ein schönes projekt ins leben gerufen und ich wollte mit meiner lustlosen gestalterischen arbeit wirklich nicht dein "baby" beleidigen.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja nicht weiter wild. mach halt ma paar tage pause und leiß ein gutes buch. hilft mir immer.

@jotothafo: das ist richtig. bitte nicht die persönlichen daten in die grafik packen. wenn es unbedingt jemand machen will - bitte. ich fänd´s nur cooler die gleiche richtung zu fahren und das heißt definitiv die daten unter die grafiken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.