mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 13.02.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@desert
sieht schön aus. Ist auch eine gute idee! Die Farbwahl ist auch schön
harmonisch.

@ocee
Zitat:"findest du das bild wirklich "gelungen"? möchtest du das wirklich im buch als widerspiegelung deines grafischen schaffens und 'stils' wiedersehen?"
wenn man noch im ersten lehrjahr ist hat man wohl kaum ein eigenen stil entwickelt. Ich dachte das Buch soll gute Ideen und unterschiedliedliche Techniken von Mediengestaltern oder die sich dafür interessieren aufzeigen.
Bis jetzt sind hauptsächlich vektorgrafiken und caosbilder im Buch zu finden, deshalb hatte ich die Idee ein paar Fotomontagen für das Buch zu erstellen.

Zitat:"versteh mich nicht falsch, aber du musst ja nicht die leute hier fragen, ob "sowas besser" ist. das solltest du schon selber wissen. "
wenn ich mit meinen noch relativ geringen gestaltungskenntnissen schon alles besser wüsste, wäre ich ein ziemlicher ideot. Andere nach verbesserungsvorschlägen und kritik zu fragen ist, denke ich, nie verkehrt.

Da das Buch von vielen angesehen wird, halte ich es für sinnvoll, es wurde mir auch empfohlen die beiträge erst zu posten bevor ich die daten losschicke.







(Die grössen der bilder sind noch nicht angepasst)

fg
Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind die bilder jetzt von dir?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
ja, alle bilder die ich zu diesem thema geschickt habe sind von mir.
sonst macht das doch keinen sinn
fg jan
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich fett. das zweite ist sehr ausbaufähig und hat buchqualität.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!
war eine ewig lange friemelarbeit.
der riss am kopf sieht nicht so dolle aus. das ist besonders schwierig wegen den haaren. vielleicht krieg ich das noch besser hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds geil....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich spricht keins so richtig an, is aber Geschmackssache.

So, noch ma n bisschen verfeinert:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Kritik und Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.