mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61, 62, 63 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morphore
gefällt mir!

krone find ich wie mein voredner auch deplatziert, und der regenbogen verlauf im hintergrund, naja nicht mein fall (aber so überhaupt garnicht)

bei der tusse würd ich die haare schwarz machen, dann wirkt der unterscheid gesicht/hals haare nicht so komisch..

am bestern gefällt mir das YUM YUM...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön zu sehen das hier einiges passiert und die leute gerade warm laufen. in erster linie @morph. dein style geht wieder mal in die richtige richtung.

@sirdexter: wird auch geil. tipps vom hexer noch beherzigen und das ding wird richtig fett *zwinker*

@pseudo: ich denke man wird unkreativ wenn man sich zwingt kreativ zu sein. take it easy und mach schön ruhig. wär ja bei dir gelacht.

der schnitter hat geschrieben:
---- ICH für meinen Teil bin raus aus dem Buch... Ich hab zwar ne Idee, aber ich kann sie nicht umsetzen... Bzw, ich HAB sie umgesetzt, aber ich kann sie nicht speichern, ich bekomm die Ebenen nicht zusammen ohne da alles zerschießt... Ist echt zum Mäusemelken...


dir tret ich gleich in den ***** * grmbl *

das ist ja wohl das kleinste prob so ne datei rauszuhauen. schick das ding rüber und dann werden wir das teil schön ordentlich gesichert bekommen.

rausreden oder aufgeben gibt´s hier nicht. Lächel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morph: fine, but your english is very bad in spite we are used to it *bäh*

there's an i missing in delicious.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laokoon hat geschrieben:




links hui rechts fast pfui Grins so schlimm nicht aber das buch sieht noch nen wenig reingekloppt aus. stört ein wenig. passe die farben und die stimmung noch ein wenig an. sieht hier alles so sauber aus. das gesicht im buch passt gar nicht und der helm hat eine falsche perspektive. außerdem ist das scetch-book ein recht dickes exemplar *ha ha* die sehen doch glaube ich eher wie so schreibblöcke aus oder!?

der font auf der linken seite gefällt noch nicht ganz. willst du evtl. mehr in die graffitiecke gehen?

kannst du ja dann noch nen weng farbe in den bg bringen.

morph hat geschrieben:



yeahh, jetzt sieht´s echt gut aus. das ohr dar dame ist zwar noch nen weng verkrüppelt. aber nach ca. 4 becks. 4 becks entschuldigen schon einiges Grins

der mund sieht auch noch nicht 100% top aus. aber ansich schon richtig gut.

2. mal hingucken: linke augenbrau muss noch mal nen weng im uhrzeigersinn gedreht werden. die muss weiter runter oder? in der neigung mein ich. und das haar würde ich glaube nicht so riesig vollflächig zeichnen. da fehlt dann irgendwann ein ganz wenig tiefe. wie wär´s mit ner männerhand die die gute an ihren haaren nach hinten zieht? muahaha


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 09.02.2004 08:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die gesichter + der helm is ja ner nen platz halter, vorerst, habe schon nen dünneres buch gemacht Lächel

die anderen kritiken werde ich umsetzen


Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Mo 09.02.2004 08:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morphklaus:
find ich fett, das.
der chinafraß schwebt in der luft rum stell den doch mal auf nen tisch drauf.
dein zackiges triefnasen logo wirkt ein bischen fehl am platz so. find ich.
most delicious and fresh kann auch weglassen.

ach ja und die kopfform von der alten. die ist eklig.


Zuletzt bearbeitet von hexa am Mo 09.02.2004 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexer hat geschrieben:
dein zackiges triefnasen logo wirkt ein bischen fehl am platz so.


außerdem sieht man das in letzter zeit sooo oft *Schnief* langsam ausgelutscht. und die schulter der dame ist ja auch verkrüppelt. kommt die aus nagasaki? Grins ist doch eine japanerin, oder!?

greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.02.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut dann mach ich halt was komplett anderes! * grmbl *
 
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61, 62, 63 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.