mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmpf...
Ich trau mich kaum...




Status... Naja, der dürfte so zwischen 40 und 60 % liegen... Je nach dem wie heftig ich sie gleich auf die Mütze bekomme... *g*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 05.02.2004 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autsch *Huch*

Irgentwie Tut die Farbe der Typo ganz doll weh !
Der Anfang...der Hintergrund is geil.... aber....die Schrift...aua...nene... da probier nochma was anderes *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Befehl! *g*

Der Hintergrund? *g* Das will glaub ich keiner wirklich wissen, hat was mit Aschenbechern, Kippenstummeln, altem Kaffeesatz und Streichholzresten zu tun... Neeee... Nich vor dem Frühstück... *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schnitter hat geschrieben:
Der Hintergrund? *g* Das will glaub ich keiner wirklich wissen, hat was mit Aschenbechern, Kippenstummeln, altem Kaffeesatz und Streichholzresten zu tun... Neeee... Nich vor dem Frühstück... *g*


lass mich raten. dein modem war kaputt und du dachtest dir - du machst rauchzeichen. aber wie sollen die rauchzeichen durch die leitung kommen? ah, einscannen dachtest du dir. also ist der scanner abgeraucht und um den brand zu löschen hast du deinen alten kaffeesatz aus der tasse drauf gekippt da du immer frisch gebrühten drinkst. habe ich recht *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.02.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl *
was sind denn das hier für alibi posts - 60-80%?

und vielleicht sagt nochmal jemand was
zu meinen 99% eine Seite vorher - Danke!
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/

was ist ein "operater"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dp
Hmm... Sorry, aber dat gibt ma nix... Sieht aus wie Nudelwuseln... Irgendwie matschig...

Tip: Schreib 60% drunter, hör dir die Tipps der Leute an und bau die Kritiken mit ein... *ggg*

@Ike
Bingo! Du hast es! War zufällig meine Webcam an? *fürcht* Hölle... hoffe du hast den REST nicht gesehen? LOL

VENTURA hat geschrieben:
/

was ist ein "operater"?


--> Die Mehrzahl von "Operator" ... HOFFE ich...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 05.02.2004 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:



den background find ich klasse. das gitter dürfte evtl. noch ein wenig stärker hervor kommen. die roten nudeln find ich nicht so gut, da sie ausgefranzt sind und die farbe beißt ein wenig. die logo bzw. pictos find ich vonder idee her gut - allerdings würde ich hier alles verschiedenen nehmen und nicht die selben drei wiederholen

//edit:

@all:

könntet ihr bitte eure schatten aus den werken rausnehmen die ihr bis jetzt veröffentlicht habt? hexer hat x-tra einen thread für die grafiken eröffnet in dem alle drin sind. (ein danke von mir dafür *zwinker* )

und schaut auch bitte nach dem format ob ihr das proportional richtig angelegt und eingestellt habt (in den thread mein ich).

ich fange dann an die daten schon ins layout zu quetschen. hexer hat nur eure daten in den thread gelinkt. das heißt auch, dass 3 dateien leider fehlen, da sie nicht mehr auf euren servern liegen *Schnief*

könnten die betr. bitte mal nachschauen?

thx

ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 05.02.2004 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.