mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hmm naja um ehrlich zu sein, ike is das nich so ganz nach meinem geschmack weiss nich der witz is halt nich so der überhammer, und die illu wirkt etwas kindisch, vor allem fehlt mir irgendwie ne aussage, die sich auf dich / deine arbeit / irgendwie sowas bezieht, ich weiss, das ist schwer, beiss mir da auch grad (gedanklich) die zähne drun aus... also ich weiss nicht so recht denke das das irgendwie nicht zur selbstdarstellung taugt, aber is halt nur meine meinung - nich bös` nehm...

morphi seins gefällt mir da schon weitaus besser, das hat was mit ihm zu tun (wie immer Grins) obwohl die linke seite noch nich ganz ausgereift wirkt...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
...hmm naja um ehrlich zu sein, ike is das nich so ganz nach meinem geschmack weiss nich der witz is halt nich so der überhammer, und die illu wirkt etwas kindisch, vor allem fehlt mir irgendwie ne aussage, die sich auf dich / deine arbeit / irgendwie sowas bezieht, ich weiss, das ist schwer, beiss mir da auch grad (gedanklich) die zähne drun aus... also ich weiss nicht so recht denke das das irgendwie nicht zur selbstdarstellung taugt, aber is halt nur meine meinung - nich bös` nehm...


ich weiß was du meinst und ich bin nicht vollend mit der abbildung im buch im reinen. ich habe am weekend eben ne tüte von Dunkin Donuts gesehen und mir ist die idee ins hirn geschossen.

aber wie gesagt ob ich sie ins buch für meine selbstdarstellung nehmen sollte? evtl. wäre es besser wenn ich doch was anderes mach. mal schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir kommt immer der größte mist bei rum wenn ich etwas ganz besonderes machen will ... grübel die ganze zeit schon
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//


  View user's profile Private Nachricht senden
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ventura. gefällt mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

substitude hat geschrieben:
ja, ventura. gefällt mir.

dto.
  View user's profile Private Nachricht senden
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
@ Happosai

Mal drüber nachgedacht, den Bugatti im Warhol Style darzustellen ? Dann macht der vllt´n bisserl mehr her, weil einige dunkle Stellen da nur schwer zu erkennen sind,

ansonsten aber gut umgesetzt, gefällt mir ! Lächel


Was ist Warhol Style überhaupt? Au weia!

@Morph: OK... *hehe*

@ventura: Find auch sehr gut die umsetzung...


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Mo 19.01.2004 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@venturaaaaa: Gefällt mir auch klasse, aber ich würde dann eher das gamepad nehmen, wobei dieser riesen strecker bestimmt auch sehr fett auf dieser größe kommt.
insgesamt schöner stil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.