mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.01.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich meinte ich das.
wer hinter der grafik steckt ist doch scheiß egal, nur es sollte halte EINMALIG EINZIGARTIG GROßARTIG sein, so das du dir damit einen standpunkt definieren kannst.

versteht das denn keiner ?
 
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Name des Gestalters und das Kunstwerk sollen sich quasi in das Gehirn des Betrachters einbrennen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.01.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau! ein *BANG*-effekt. der betrachter muss rücklinks vom stuhl fallen und 2 minuten keinen klaren gedanken fassen können...

so muss das sein!
 
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup ... er muss kurz davor sein, alle anderen Seiten raus zu reißen, nur weil das eine so geil ist *hehe* Au weia!

Denke jetzt müsste es klar sein, das da kein "schmu" rein soll *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morph hat geschrieben:
natürlich meinte ich das.
wer hinter der grafik steckt ist doch scheiß egal, nur es sollte halte EINMALIG EINZIGARTIG GROßARTIG sein, so das du dir damit einen standpunkt definieren kannst.

versteht das denn keiner ?


du hast vollkommen recht. so soll es sein und warumwerden keine grafiken mehr gepostet? leute kommt in wallungen. sagt jedenfalls mal kurz bescheid ob ihr dran seid, mehr zeit braucht oder es gar nichts bei euch wird ...

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde ab Anfang Feb dazu kommen. Ideenfindung schreitet voran. Aber leider hatte ich bisher noch keine Zeit!

Ich hoffe, dass dich das beruhigt! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.01.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja dabei, so kann ich nicht arbeiten! Grins

dieser druck!
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu mindestens einer von knapp 40? waren doch so viele ungefähr, hm!? außer natürlich von denen ich schon werke hier gesehen habe ...

momentchen mal - tüfftel, tüfftel, wühl

updateimgrobenstil

ACHTUNG:Titel- und Rückseite sowie der Titel des Buches an sich, sind nur als Platzhalter. Werden so in der Art nicht verwendet. nicht das sich jetzt hier einer zu wort meldet ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.