mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap schon viel besser. kein vergleich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Happosai hat geschrieben:
So mein zweiter Versuch (Hoffe, es ist besser als die erste!):




vergrößert: http://mitglied.lycos.de/happosai187/Test.jpg


ja schon um einiges besser, allerdings stell mal bei der scratched out, oder was für ne type des is, die kantenglättung auf "scharf" und nicht "ohne".
und der balken unten kommt noch weg oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:
ja schon um einiges besser, allerdings stell mal bei der scratched out, oder was für ne type des is, die kantenglättung auf "scharf" und nicht "ohne".
und der balken unten kommt noch weg oder?


Die Schrifttype heißt "Collateral Damage" und ist auf scharf eingestellt! Meinst du den Balken mit meinen Namen? Was würdest du anders machen?

Toll, dass es einigen gefällt aber bzw. was könnte ich besser machen? Noch etwas! Auf dem Mac sieht das Bild ein bisschen besser aus!


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Di 27.01.2004 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp auf jeden fall besser... frag mich aber ob es gut ankommt, sowas psycho mäßiges???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Happosai"]
h3x3r hat geschrieben:
Noch etwas! Auf dem Mac sieht das Bild ein bisschen besser aus!


ist ja gar nicht wahr. *bäh*

außerdem ist der balken mit deinem namen und so sowieso unnötig da der schon nen festen platz im layout hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@happo: sorry, aber ich musste dabei gleich an morphs ersten beitrag denken. die idee mit den füssen, der typo, dem balken... die parallelen sind nicht zu übersehen. oder ist das doch nur reiner zufall? hmmmm... nix für ungut... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taik hat geschrieben:
jepp auf jeden fall besser... frag mich aber ob es gut ankommt, sowas psycho mäßiges???


im prinzip geht es eigentlich um die Gestaltung und der Kreativität oder?

@ seven: Shit, das mit den Beinen hat der Morph auch (ich weiß nicht was ich anderes reinmachen soll)... Die Typo ist anders und ich dachte, wir müssen auch ne Balken hinmachen...

Ich schmeiss den Balken raus - das stört sowieso...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.