mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ich würde die seiten tauschen und die orangene schrift ändern. die schaut irgendwie seltsam aus.

sonst sehr chic, wird sicher fett wenns dann fertig ist.


thx.

wegen den seiten. tausch ich wahrscheinlich
... die motive werden wahrscheinlich auch noch geändert.

der font: schade, dass er niemandem gefällt, is doch mein eigener *hu hu huu* ... aber ok!

allgemein: das mit dem postkartencharacter!

denke auch dass die beiträge besser währen, wenn sie portfolio-mäßig aufgebaut währen. ist aber garnicht so leicht! wenn aber jemand nur eine rote fläche mit weisem punkt etc macht, ist doch auch ok ... jedem dass seine! macht den gesamteindruck spannender!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, keiner äußert sich zu meinem *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:



schade, keiner äußert sich ...


ich kann nicht so viel erkennen *Schnief* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum gibts darunter extra noch ein link zum großen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und warum gibts darunter extra noch ein link zum großen?


peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich Ooops

also: die wolken finde ich noch zu kantig, die verläufe in den selbigen zu hart, die weiße fläche hinter dem gras (quasi unter dem himmel) zu weiß *zwinker* und ich würde nicht zwei landkarten als muster einbringen.

außerdem könntest du das gras auch von linkas nach rechts durchgehend machen oder die thumbs höher setzen. genau wie das werk an sich mehr an den oberen rand (goldener schnitt *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja, hab ja auch gesagt das die reinzeichnung noch nicht drüber ist. Menno!
Ging ja auch erstmal so um die richtung. Bei den kleinen Bildern bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, welche ich will.
Gras durchlaufend will ich auf keinen Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce: nimm die landkarten ganz raus, und hau mehr von den abartigen wandmalereien rein.

an sonsten sehr fein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frage:
ich mach mir jetzt auch schon seit ner ganzen weile gedanken, wie ich meine seite gestalten soll... mein privater schwerpunkt sind ja, wie einige wissen werden, zeichnungen, und da hat sich in den letzten wochen wieder mal einiges angesammelt, so dass ich mir dem gedanken spiele die seite einfach mit zig scribbles vollzuballern, so das das dann zu nem suchbild mit characs von mir werden würde... wenn das gut gedruckt wird kann man da ja auch was erkennen... die andere überlegung ist halt schon was richtig auszugestalten, also auch vektornachzeichenen und so... ich denk daran das hier mal richtig auszugestalten... hmm ich weiss halt nicht was besser kommt, sone such seite mit extrem viel zeichen kram oder so ein vektor dings... was meint ihr ?

thx und bis denne
utor

@ kaspar... das hauptmotiv gefällt mir gut, hat nen netten styl (wiedererkennungswert !) die rechte seite finde ich recht schwach, dieses tape is irgendwie so: häh ? und die aufteilung ist zu langweilig... ich würd in dem style bleiben das ganze aber etwas komplizierter machen... (hmm recht vage ich weiss...)
aber grundsätzlich gefällts...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.