mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2004 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde die seiten tauschen und die orangene schrift ändern. die schaut irgendwie seltsam aus.

sonst sehr chic, wird sicher fett wenns dann fertig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2004 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan: spät, aber ja, ich würd' die schnuppe wieder rausnehmen. is zuviel des guten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, ich hör da mal auf dich. schnuppe "fliegt" raus. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zerohigh hat geschrieben:
http://www.art-of-visual-vision.de/image/pinupgirl.jpg


nice

@all: bitte keine schatten in die mitte eurer werke einpflegen. die stören doch nur bei der betrachtung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ich würde die seiten tauschen und die orangene schrift ändern.


ja, vorallem den den font ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie hab ich das gefühl dass euer buch zu einem postkarten-album verkommt. die entwürfe sind ja allesamt schön aber als buch so völlig daneben und sinnfrei. warum gibt es kein thema, welches jeder nach seinen interessen und skills verwirklicht? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl dass euer buch zu einem postkarten-album verkommt. die entwürfe sind ja allesamt schön aber als buch so völlig daneben und sinnfrei. warum gibt es kein thema, welches jeder nach seinen interessen und skills verwirklicht?


weil ich von jedem erwarten kann/muss das er sein eigenes thema bzw. seine eigene vorstellung so umsetzen kann/muss/sollte wie es ihm gefällt. meinungsfreiheit heißt gestaltungsfreiheit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein FlyerBuch. Dort sind Stilrichtungen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Dennoch sieht das alles klasse aus. Ich finde den Freiraum gut. Wenn jedoch einige völlig konzeptfrei ans Werk gehen, wird das auch der Betrachter (ein potenzieller Kunde?) merken und höchstens denken: "das sieht aber schön bunt aus... *blätter* ..."

Also sollten sich alle erst überlegen, was sie wirklich zeigen wollen.
"Schöne" Photoshop oder 3dMax Trendwhores habe ich massenhaft. Aber sinnvoll finde ich sie nicht.

Also haut rein Leute. Lasst uns das Teil mehr als schön machen...!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.