mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven:

Wenn sie scheiße ist kommt sie halt nicht zum Druck, siehs sportlich: dabei sein ist alles, ich mach mir auch keine Hoffnungen, hab zwar schon ne Idee, weiß aber nicht so recht wie ich die gut umsetzen kann, ich arbeit noch dran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das positive an der sache ist - ihr habt ne menge zeit. noch 1 1/2 monate. in der zeit kann man sich ja noch richtig entwickeln. ich erinner nur an den on and on. ich glaube da warst du gar nicht so schlecht @zwetschgo

oder bring ich da was durcheinander


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alesch hat geschrieben:
aijeijai ist ja schon wieder fast 1 ... hmmm ... irgendwie die Zeit vergessen * grmbl *

Gebt ma' euern Senf dazu.




Sieht aus wie ne Limo Verpackung oder sowas, die Farbe is uargh, das Motiv ok !

hab schon ne grobe Idee für meinen Beitrag *froi*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike

Ja, diese OnOn Battles sagen mir auch irgendwie zu, weil das ganze im Verbund dann nicht unbedingt so heraussticht, wenn es nicht so dolle ist.

So schlimm fand ichs ehrlich gesagt auch nicht. Aber das erste mit der Geschichte Thematik fand ich noch besser, da hat mir meins richtig gut gefallen. Schade, dass diese On On battles immer so schnell im Sand verlaufen. Da könnte man aber ruhig auch mal länger weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Xaven:

Wenn sie scheiße ist kommt sie halt nicht zum Druck, siehs sportlich: dabei sein ist alles, ich mach mir auch keine Hoffnungen, hab zwar schon ne Idee, weiß aber nicht so recht wie ich die gut umsetzen kann, ich arbeit noch dran.


Dann biste schon einen Step weiter als ich. Ne Idee gibts noch nicht nur ne Stilrichtung. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie ich dich kenne, kommt das bei dir meistens spontan! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




fettundgrossdatei

ich glaub ich will heim ... lustlos, faul, krank und den ganzen tag schon meeting mit chef. jetzt gleich das nächste *hu hu huu*

cu

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
ich machs immer so, sobald überwiegend negative replys kommen bzw. fast nur verbesserungsvorschläge, verwerfe ich die idee und mach was neues.


was für ne seltsame opportunistische um nicht zu sagen speichelleckerische herangehensweise... wenns wem nicht gefällt, dann ist mirs egal, wenn mir jmd sagen kann was ihm nicht gefällt denk ich drüber nach, und wenn ich selbst nicht sicher bin, dann zeig ichs nicht. auf dauer kommst du so glaub ich nicht weit, morph... du solltest deine entwürfe auch verteidigen / erklären können, sonst kommt das auch nicht gut an...

nur son tip *zwinker*

/edit: tüppfehler


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 21.01.2004 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.