mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
is halt ne 0815 sparkassenbroschüren illustration, nix besonderes.
Hä? Wie meinen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich meine das diese illu keinen charme geschweige denn irgendeinen persönlichen touch von dir hat. es ist eine "seelenlose" illu wenn ich das so sagen darf. da kommt nix rüber.
 
Anzeige
Anzeige
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt irgendwo ... aber man kann ja drauf aufbauen *zwinker*

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wirkt es Gefühlos und Unpersönlich !?

morphcore hat geschrieben:
es ist eine "seelenlose" illu wenn ich das so sagen darf. da kommt nix rüber.

Hab da kein Problem mit, wenn du das so sagst. Ist ja genau das, was ich wissen will. Sachliche Kritik. Grins

Problem bei solchen Sachen ist ja immer, das man ohne das Feedback anderer garnicht weiss wie es wirkt. Auf jeden Fall nicht wirklich, da jeder ja anders empfindet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alesch hat geschrieben:
Ich nicht
Wobei die Grün-Gelb Töne auch nicht das sind, was ich ins Buch stellen würde ... oder ... mmm ... weiss auch nicht.



die antwort lautet ockertöne. auf jeden fall ockertöne ... *zwinker*

finde die typo noch nicht rund und den sinn der sprechblase *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal, dass er dort seine persönlichen Angaben reinschreiben wird! Deshalb würde ich sie auch kleiner machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
finde die typo noch nicht rund und den sinn der sprechblase

Vielleicht ist es ja garkeine Sprechblase... Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich machs immer so, sobald überwiegend negative replys kommen bzw. fast nur verbesserungsvorschläge, verwerfe ich die idee und mach was neues. rumdoktoren und werkeln hilft meistens nix, wenn die idee für den popo is. auch wenn's schwerfällt.

nur 'n tipp
 
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Teil von Orkan ist cool und das Leuchtturmdingens rockt auch.

Ich krieg hier schon paras dass meien Seite scheisse wird Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.